Hy ich wollte mal fragen
Wie alt wart ihr gewesen als ihr euer erstes baby bekommen habt.
Und wie viele ÜZ es gedauert hat oder ob ihr vorher auch schon FG erleiden mußtet, bis es dann geklappt hat?
Würde mich über viele Antworten freuen
Vielen
Wie alt wart ihr...
Gute Frage. Je nachdem wie "pünktlich" mein Kleines ist, werde ich entweder noch 36 oder schon 37 sein (in zwei Wochen).
Gedauert hat es schon ein paar Monate, aber zum Glück ging es ohne Komplikationen.
also ich ich habe meine erste Tochter mit 22 jahre bekommen......es hat auf anhieb geklappt!!!!
gruß
Hihi, vielleicht habt ihr ja miteinander Geburtstag Wünsch Dir eine schöne Geburt!
Grüße
Antonie
hi,
geb ich dir gern antwort...
ich erwarte unseren ersten sprössling mitte mai, werde (wenn sie nicht vor nächsten mittwoch kommt) 23 jahre sein und im 5.ÜZ hats geklappt.
FG hatte ich Gott sei dank *klopf auf holz*keine.
Grüße und viel glück
Ich bin 28 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind, bei uns hat´s im 6.ÜZ geklappt!
Lg., Jasmin
Hallo
Also ich war bei der Geburt meines ersten Kindes 21Jahre alt und es war ein totales Wunschkind.
Mein Freund und ich haben ein Halbes Jahr nach absetzen der Pille gebraucht bis es geklappt hatte.
Eine fG ist mir glücklicherweisse erspart geblieben.
Jetzt bin ich mit meinen zweiten Kind schwanger und bin froh das es gut läuft bis jetzt.
Meine Familienplanung ist dann abgeschlossen.
Mit den ÜZ kenn ich mich nicht aus habe der Natur einfach freien Lauf gelassen und nicht weiter gerechnet oder sowas in der Art.
Hallo,
ich war 27 Jahre als unsere Zwillinge auf die Welt kamen (ist ja noch gar nicht so lange her *lol*).
Geklappt hat es im 12.ÜZ und hatten die ganze SS keine Komplikationen.
LG,
Katja mit Marcel Oliver + Fabian Mark 21 Tage jung
Hallo,
ich habe mein erstes Baby mit 23 bekommen und es hat 1 Jahr gedauert bis ich Schwanger geworden bin.
Und jetzt bei unseren zweiten Schatz, hat es 2 Monate gedauert bis ich Schwanger war.
LG Julia
Hallo,
ich war 23 bei unserem ersten Kind und bei uns klappte es gleich nach dem ersten ÜZ.
Lg Grüße Sabrina
also, ich krieg mein erstes jetzt mit 21, 2 monate später werde ich 22 jahre. Bei mir hat es im erstens ÜZ geklappt und ich hatte noch keine FG.
mfg angel ;)
Also ich bekomm mein erstes mit 19....war nicht geplant (TroPi)und deshalb kann ich auch nicht sagen, wie lange wir es hätten probieren können.....
Liebe Grüße....