Hallo Mädels,
nachdem ich nunmehr in der 30. SSW bin und bisher keinerlei Beschwerden hatte (keine Übelkeit o. ä.), hat es mich nun doch erwischt. Ich habe echt fiese Hämorrhoiden .
Da ich seit dem Wochenende eine starke Erkältung hab und meine Nase sehr verstopft ist, habe ich die leise Hoffnung, dass es nach dem Abklingen der Erkältung besser wird. Ich musste bei jedem Schnauben schon stark drücken/pressen, damit sich die Verschnupfung lockert.
Kann jemand von euch meine Vermutung/Hoffnung bestätigen? Bin echt schon verzweifelt. Kann kaum richtig sitzen und es tut echt bei jeder Bewegung extrem weh. Hat vielleicht noch jemand Tips? Diese best. Creme, die hier im Forum angepriesen wurde, hab ich schon hier.
Danke für eure Tips
LG und ein schönes WE ulli-mali und minimi
fiese hämorrhoiden
hallo....
ich gehöre zwar nicht hierher, aber ich fühle mit dir.... habe gerade das gleiche leiden
war aber beim arzt und habe das untersuchen lassen, da man ja damit nicht spaßen soll... habe zäpfchen und ne salbe bekommen.... woher ich diese hämmorrhide habe weis ich bis heute nicht
pfl. Medikamente wie z.B. Rosskastanien-, Hamamelis- oder Eichenrindenextrakte wirken entzündungshemmend und abschwellend
hey,
nach der Geburt meiner Tochter hatte ich auch total schlimm Hämorrhoiden. Konnte gar nicht mehr sitzen..
Meine Hebamme hat mir super geholfen, mit "Moxa"(hoffe das ist richtig geschrieben)!!! Da wird ein Akkupunkturpunkt am Kopf mit Hitze der "Moxazigarre" stimuliert...und schwups sie waren in kürzester Zeit für immer verschwunden. Der Hammer und komplett ohne Nebenwirkungen, hab ja damals gestillt. Seit dem hab ich Ruhe. Nur zu empfehlen.
Ich habe selbst bei einem Arzt gearbeitet, der sehr oft Hämorrhoiden mit einem Art Nußöl verödet hat. Ist aber unangenehm, muß öfter gemacht werden, Erfolg nicht gewiss... Was Du auch gegen die Schmerzen machen kannst: Die Finger eines Untersuchungshandschuhs mit Wasser füllen, zuknoten und ins Eisfach legen. So hast Du so genannte Eisblomben produziert, die Du gezielt auf die schmerzenden Stellen legen kannst ohne das alles untenrum "auskühlt"
Alles Liebe und immer schön abduschen nach Toi- Gang
LG
Danke für di Tipps!!!! Ich hoffe, ich bin sie bald los.