Ich kann nich mehr
Guten Morgen alle zusammen.
Nu sitz ich hier und versuche krampfhaft mein Sodbrennen zu ignorieren, welches mich die ganze Nacht plagt. Zwischen Toilette rennen und extremer Übelkeit immer wieder dieses Sodbrennen . Muss das denn sein? Warum gerade jetzt? Ich fühl mich wie in den ersten Wochen.
Mein Schatz konnte deswegen natürlich auch nicht schlafen, nu bin ich geflüchtet und immerhin scheint er eingeschlafen zu sein. Ich bin soooo fertig. Es kommt natürlich alles auf den letzten Drücker. Wasser, Analthrombose, Übelkeit, Ishiasschmerzen... Vorher bin ich weitesgehend von allem verschon geblieben aber nu gehts los. Ich will echt nimmer
Naja, tut mir leid fürs rum jammern. Sollte ich ja eigentlich nicht, sondern durchhalten... Tschaka eben.
Euch zumindest wünsche ich, dass ihr eine bessere Nacht hattet und fein frühstückt!
Taji (ET - 11 Tage)
was eine Nacht... (Jammer-Posting)
Hallo Taji,
Ich bin erst in der 27. und kann auch schon lange nicht mehr schlafen.
Ich drücke dir die Daumen das du die letzten Tage auch noch gut durchhälst.
LG
Daniela
Ebenfalls! Immerhin hast du ja noch etwas längere Zeit vor dir, auch wenn die schnell vergeht.
Taji
Ja ich hoffe nur das der Sommer zwar warum aber nicht so heiß wie angekündigt wird.
Daniela
Hallo Taji,
nimm's positiv... Dadurch, dass auf den letzten Druecker jetzt all die ueblen Sachen noch kommen, sinkt bestimmt die Angst vor der Geburt. Und lang ist es ja nicht mehr...
Hast du es mal mit einem Glas kalte Milch versucht? War bislang bei Sodbrennen fuer mich DAS Wundermittel und hat mir am Anfang der SS auch gegen Uebelkeit geholfen.
LG und alles Gute fuer die Geburt deines Zwerges!
Barbara
Hallo TAji,
weißt du was mir hilft, wenn ich Sodbrennen habe? Milch auch, aber viel besser hat mir japanisches Heilpflanzenöl geholfen. Das ist 100% iges Minzöl und hilft bei Magen, Darm und Galle-Probleme. Meine Hebamme hat gesagt, das ich das nehmen darf. Hab sie gefragt. Zwei Tropfen auf Zucker und runter damit. ist ziemlich scharf, aber mir hat es prima geholfen.
LG Lina
Hi Taji,
ich hatte das auch als der ET immer näher kam!
Meine Hebi meinte damals es sei nochmal eine Hormonumstellung und das der Körper sich auf die Geb. vorbereitet!
Freu Dich, der nächste Schritt ist getan!
Mir war eine knappe Woche übel, davon 2 oder 3 mal übergeben, danach war aber alles wieder ok!
Das Sodbrennen blieb allerdings, da müssen wir dann halt taper druch!
Du packst das schon!
LG
Barbara