Linea Negra bei jeder Schwangerschaft?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Linea Negra.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich diese Linie schon recht früh... würde sagen ab der 15 SSW ( habe es gerade auf Bildern gesehen.)
Jetzt bin ich in der 19 SSW und es ist noch nichts zusehen... woran liegt das?
Ging es jemandem ähnlich?

Ist ja nun nichts schlimmes... soweit ich weiß sagt diese Linie ja nichts darüber aus wie eine Schwangerschaft verläuft ... trotzdem würde esmich interessieren!

Danke schon mal

Grüße

Steph

1

hallo, kann dir nur sagen, habe sie bei beiden ss gar nicht gehabt.
lg do

2

Also ich hatte diese Linie bei beiden Schwangerschaften nicht. Kann Dir aber auch nicht sagen woran das liegt.

Viele Grüße Kristin

3

Hab sie auch nicht!

36+3!

4

Hallo!
Es bekommt nicht jeder diese Linie und auch nicht bei jeder SS.Ich hab auch keine und ich bin schon in der 37 ssw#augen.Hauptsache der Rest stimmt. #sonne Bianca

5

danke schön für eure schnellen antworten :o)

6

huch .. sollte ein :) werden

7

hallo,

ich hatte sie in beiden schwangerschaften nicht und habe gelesen, dass sie eher bei dunkelhaarigen vorkommen als bei hellhaarigen ....hat was mit den pigmenten zu tun, aber dass du sie in der 2ten ss nicht bekommst ist dann doch schon "komisch"

lg,
birgit

8

Hi,

bei mir war sie die erste Schwangerschaft auch schon früh da und auch recht deutlich ausgeprägt (obwohl ich nicht besonders dunkel bin). Diese Schwangerschaft zeigte sie sich erst so um die 25. Woche und ist auch viel schwächer....

Weiß aber nicht, ob das irgendwelchen Regeln folgt.

Mfg
Mel-t