Fruchthöhle in 4 Tagen nicht gewachsen!

Hallo ihr Lieben, nach einem leicht positiven Test war ich am 14.04. bei FA er konnte eine kleine Fruchthöhle erkennen (4+3) man war ich happy. Nun sollte ich Freitag nochmal kommen 18.04. (5+0) und meine Fruchthöhle ist nicht gewachsen:-(. Sie war immer noch zwischen 3-4mm. Er meinte es tut mir leid aber sieht nicht gut aus und fragte mich noch ob meine Brust spanne. Tut sie aber nicht. Ich soll nächste Woche nochmal kommen und wenn dann wieder nichts gewachsen zur Ausschabung gehen. Ich bin soo traurig. Was meint Ihr? War es das wirklich?

1

Hallo,

du wirst wohl abwarten müssen.

Bei mir war es so, dass sich die Fruchthöhle innerhalb einer Woche sehr verändert hat.

Ich wünsch dir alles Gute,

Bunny #hasi

2

Hast Du denn sonst noch SS-Anzeichen? Ich meine, Brustspannen allein ist ja kein SS-Zeichen,oder?

3

ja schön heftiges ziehen auf beiden Seiten ab und an.

4

Hm, das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen...

Ich drück Dir die Daumen!!! Vielleicht tut sich ja bis nächste Woche was!

LG Steffi

5

Hallo!
Ich weiß, wie es dir im Moment geht. Ich erlebe das auch gerade. Mir wurde die Schwangerschaft letzten Montag bestätigt. War 4+5 und die Fruchhöhle 8 mm. Zwei Tage später musste ich wieder zum FA, da ich eine leichte Blutung hatte (die war wahrscheinlich vom Abstrich, es tat mir sehr weh, und kam nicht mehr vor). Und die Fruchhöhle ist nicht gewachsen. Die Ärztin sagte, dass 2 Tage noch nichts heißen und hat mich jetzt am Mittwoch bestellt. Ich mache mir große Sorgen, dass die Entwicklung nicht weitergeht, zumal ich das schon in der ersten Schwangerschaft hatte. Damals ging es nicht über die 5. Woche hinaus und das Ganze endete mit einem Abgang. Jetzt habe ich keinen Heißhunger und kein richtiges Ziehen mehr.
Liebe Grüße und alles Gute! Vielleicht wird es noch bei uns beiden gut!

6

Ja dieses Gefühl macht einen krank. Ich hoffe ja immer noch aber er hat mir irgendwie nicht viel Hoffung gegeben. Muss am Dienstag wieder hin und hab echt Angst. Meine Brust spannt wirklich garnicht er meinte wohl das das normalerweise schon sein müsste. Das einzige was ist ist das Ziehen im Bauch. Ich wünsch dir alles,alles Gute.