Mit Motorrad mitfahren??

Hätte mal eine frage..
..würdet ihr in der schwangerschaft, ich bin jetzt in der 12. woche, mit einem motorrad (chooper) mitfahren?

Lg Laural0030

1

halllooo

neeee würde ich absolut nicht!!!!=)

lieber drauf verzichten.,..

muss jeder selber wissen wäre mir aber zuu gefährlich!!

lgjessy und joshua 37ssw KS-9

2

Ich habe auch in der ersten Schwangerschaft überlegt, aber ich habe es gar nicht mehr gemacht. Erstmal sind da die Erschütterungen und dann auch die Unfallgefahr, die viel viel höher ist als beim Auto. Was sagt denn Deine FA? Wenn Du dir unsicher bist, würde ich morgen einfach mal anrufen und nachfragen.
Aber wie gesagt, ich habe es auch nicht gemacht. Und ich bin gern mitgefahren. Jetzt bin ich wieder schwanger und habe meinem Mann heut neidisch hinterhergeschaut als er ne Runde gefahren ist.

Gruß muckel183

3

nein sorry würd ich auch nicht mahen. man steckt nie drin und wenn was passiert würdest du dir ewig vorwürfe machen

gruß verena

4

Hi,

kann Dir als Selbstfahrerin und Mama nur raten, es nicht zu tun. Das ist es nie und nimmer wert. Du ärgerst Dich in Grund und Boden und wirst es Dir nie verzeihen, wenn doch was passiert. Selbst wenn Ihr vorsichtig fahrt, es gibt genug Idioten-Ihr müsst ja nicht Schuld an nem Unfall haben...
Tu Deinem würmlein das nicht an, bitte. Ich hab die Maschine auch nicht angerührt, sobald ichs wusste.

LG Anja mit Tristan*25.6.07

5

Hallo,

ich bin heute noch bei meinem Mann mitgefahren.
Ich denke, dass Motorrad nicht wesentlich gefährlicher ist als andere am Straßenverkehr Teilnehmende, Autofahrer, Radfahrer (fahre ich auch noch), Fußgänger etc. Mein Mann fährt vorsichtig und ich fahre nur noch kurze Touren mit. Aber am Ende muss es jeder selbst entscheiden.

LG

6

Hallo,
also ich fahre auch nicht mehr seit ich schwanger bin. Habe selber einen Führerschein und mein Mann auch. Ist mir einfach zu gefährlich. Auch wenn man meint man fährt selbst vorsichtig die anderen kann man einfach nicht einschätzen und die Knautschzone ist beim Motorrad irgendwie nicht vorhanden.
Ich würds nicht tun. Ist nur meine Meinung, muß aber jeder für sich entscheiden.

LG Bluemchen (22SSW mit Zwillis )
ginge jetzt sowieso nicht mehr mit dem dicken Bauch;-)

7

Ich wohne in Barcelona und fahre zu den Untersuchungen und ab und zu auch mal so bei meinem Mann auf der Vespa mit.
Ich selbst fahre seit der Schwangerschaft nicht mehr - da ich total schusselig fahre da ich nie einen Mopedführerschein gemacht habe.
Ich finde das selbst total unverantwortlich von mir und kann Dir davon nur abraten. Hab mir jetzt vorgenommen es nicht mehr zu tun!!!!! Bin schliesslich schon in der 23 SSW.