Hallo Mädels,
ist es normal, dass ich ab- statt zugenommen hab die letzten 2 Wochen?!?!?! Stimmt dann da was nicht oder ist Krümel viell. nicht gewachsen? Mein Bauchumfangt stagniert auch schon seit Wochen. Mach mir grad Sorgen. Nächster FA Termin ist Donnerstag. Habe meine Essensgewohnh. nicht umgestellt, daher weiss ich nicht, wo das kg geblieben ist...
Aber ich dachte, die Zwerge haben jetzt ihren größten Wachstumsschub? Da müsste ich doch dann auch zunehmen, oder? Hat jmd Ähnliches erfahren?
Danke!
LG Sunflower 34+1
35.SSW:seit der 33.SSW nichts zugenommen, sondern 1 kg weniger?Normal?
Also ich habe in den letzten 5 Wochen auch nichts mehr zugenommen. Es schwankt jetzt immer so um 1 Kilo hoch und runter.
Bin aber auch ganz froh darüber, weil ich jetzt insgesamt 20 Kilo mehr habe!
Das reicht mir völlig!
Habe gelesen, dass das manchmal normal ist, wenn man zu Beginn viel zugenommen hat (so wie ich )
Sprich mit Deinem FA am Donnerstag, wenn Du Dir Sorgen machts. Das Kind holt sich scheinbar wirklich, was es braucht!
Also, keine Sorge!
Liebe Grüße
LI ET-6
Danke Dir
Aber ich hab anfangs ned viel zugenomme. Begann alles erst so um die 19.SSW rum...
Dir alles Gute.
LG
Hallo,
mir geht es ähnlich wie Dir. Ich bin jetzt in der 34. Woche. Mein Gewicht geht immer mal rauf und runter, stagniert, geht wieder rauf, wieder runter. Ich schätze mal das hängt schon mit uns selbst zusammen. Mal beweg ich mich weniger, mal mehr. Aber so lange meine Kleine so wutzelt wie es der Fall ist mache ich mir keine Sorgen.
Mit dem Bauchumfang ist es auch so. Der ist bei mir immer irgendwie wochenlang gleich.
Also alles ganz normal
liebe Grüße
Gabi mit Agnes
Hallo..
ich habe mich auch schon gewundert.. habe in der ganzen Schwangerschaft immer ganz regelmäßig doll zugenommen und jetzt die letzten 3 Wochen gar nicht mehr!
Bin auf der einen Seite ja froh, denn mein Gewicht reicht mir echt!! Aber man macht sich ja doch sorgen ob der Krümel noch genug bekommt!
Aber scheinbar ist das wohl normal.. dann hoffe ich jetzt mal, dass ich die nächsten wochen auch nicht mehr allzuviel zunehme!
Gruß Flöhchen
Hallo Flöhchen,
habe hier mal gelesen das einige in den letzten 4 - 6 Wochen sogar nur noch 1 - 2 kg noch mehr zunahmen. Vielleicht nehmen wir ja am Schluß nur noch das zu, was unsere Babys zunehmen.
Bei mir sind es jetzt 8,5 kg. Dabei aß ich bis vor kurzem sogar mehr wie vor der Schwangerschaft. Nur seit einigen Tagen paßt nicht mehr viel rein. Bin halt nicht die Größte.
Gruß Gabi (mit Agnes 34. Ssw)