Hallo ...
Meine Frage steht ja auch schon oben
Musstet ihr euren Bauchnabelpiercing rausnehmen?
Und wann in etwa?
Ich bin nun Ende der 19. Woche und langsam soll ich es rausnehmen oder einen Kunststoffstecker reinmachen
Das meinte mein Gyn, als ich das letzte Mal da war (in der 16. SWW)
Nur versteh ich auch nicht wirklich, wieso ein Kunststoffstecker besser sein soll?
Was habt ihr gemacht oder was meint ihr dazu?
schonmal im Voraus für Antworten
Wünsch euch allen noch einen guten Start in die Woche
gglg, Sabrina
Ab Wann Bauchnabelpiercing raus?
Hi,
es gibt extra Stecker die sich biegen, das meint dein FA wahrscheinlich.
Ich hab mein Piercing nicht raus.
Alex
hy, kunststoff ist biegsamer und dehnt sich besser mit, habe auch einen gehabt, ihn aber leider nicht vertragen , musste ihn leider komplett in der 24 ssw raus machen.
Hallo Sabrina!
So lange Dir das Piercing nicht unangenehm ist, kannst Du es ruhig drin lassen. Ich habe meins irgendwann im Laufe der ersten schaft raus genommen, als es anfing, sich unangenehm anzufühlen. Habe es allerdings nicht gegen einen Kunststoff-Stecker getauscht, sondern es ganz weg gelassen. Nach der Entbindung hab' ich's dann irgendwann wieder getragen- mal sehen, wann ich es diesmal rausnehmen werde.
Lieben Gruß ,
Kathrin & Lina Emilia (morgen 18 Monate alt) & (9. SSW)
juhu .. also ich bin jetzt 41 ssw lol ET+3 und ich hab ihn nicht raus gemacht .. wenn er dich nicht stört musst du ihn nicht raus machen .. es gibt aber auch ss piercings .. wenn dir die lieber sind ..
grüßle steffi und bauchmaus (die net kommen mag)
hey
habe weder ein dehnbares piercing drin, noch habe ich es raus genommen, klappt auch super und sieht weiterhin toll aus
lg sina
Danke euch vielmals für eure Antworten
Wünsch euch noch eine schöne Kullerzeit
gglg, Sabrina