Schmerzen ähnlich Blinddarmentzündung

Huhu ihr Lieben.

bin ab heute in der 18ten Woche und war bisher gar keine zufriedene werdende Mami, da ich vermehrt Kreisläufzusammenbrüche hatte und bish heute täglich am Übergeben bin :-( nehme (nach arztabsprache) alle 24 Std, eine Vomex A was aber nur geringfügig hilft.
Ich bin als kleiner Moppel in die SS gegangen und habe innerhalb von 4 Monaten 6kg abgenommen...für mich schon ein Rekord...Essen kann ich so gut wie nichts.

Okay soviel zur Vorgeschichte, jetzt das eigentliche Problem. Seit c.a. 4 Tagen habe ich unregelmäßig Schmerzen in der rechten Unterbauchhälfte, die sich in etwa wie eine leichte Blinddarm verstimmung anfühlen. Mal stärker mal schwächer. Zwischendurch auch einen Tag gar nicht. Meine Mutter meint, es läge daran, weil das Bauchgewebe sich nun dehnt. War das bei euch auch so? Ab und zu habe ich nämlich schon angst, dass es wehen sind...aber nur auf einer seite?

Vielen Dank fürs Lesen

LG Casia#danke

1

Hallo
Hatte das auch nur rechts und dachte wie du an Blinddarm deswegen. Müssen wohl diese Mutterbänder gewesen sein. Konnte kaum laufen! Nehme inzwischen Magnesium ab und zu und es hat seither nicht mehr weh getan.
Also Blinddarm war es definitiv nicht.
Wart mal ab, das geht schon wieder weg.
Gruss

2

hallo,
du hast das gleiche problem wie ich.
hast du das gefühl viel luft im bauch zu haben oder bissel verstopfung zu haben?wenn ja dann können die schmerzen davon sein. is bei mir so. der schmerz is nach dem aufstehen und abends bei ruhe am schlimmsten. da hab ich die meiste luft im bauch. dadurch stichts im darm.
lg lapisla

3

Hallo
Hab deine Antwort erst jetzt gesehen...
Ich habe nach den Schmerzen Magnesium angefangen und seitdem hatte ich das auch nimmer. Un ddie Verdauun gfunktioniert auch wieder super dank Magnesium!
Inzwischen gehts dir sicher auch wieder gut, hoffe ich!
Gruss

weiteren Kommentar laden