Hallöchen!
Was gbts denn bei euch heut abend leckeres?
Bei mir gibt es Brot mit Tomate und Mozzarella und zum Nachtisch ne halbe Honigmelone.Wenn ich später noch Hunger hab dann bringt mein Schatz mir einen lecker Döner mit! Schlabber!
LG jjmama08 i.d.16.SSW
Abendbrotfrage
Bei uns gibt es heute lecker Eisbergsalat mit Gurke und trmoaten dazu ein Kräuterbaguette!
LG Bianca
huhu,
bei uns gibt es heute mega lecker bratkartoffeln mit salat, hähnchenbrustfilet und kräuterbaguette
zum nachtisch gibt es ne riiiiiiesen schale erdbeeren
oh ich hab schon so einen hunger und muss aber noch auf meinen mann warten bis er von der arbeit kommt.
liebe grüße
jenny
Bei uns giebts heute panini mit schinken,kaese und tomaten.
Als nachtisch habe ich noch einen Obstsalat gemacht
Liebe gruesse
Tamara
Bei uns gibt es Gulasch. Allerdings mal ne Frage:
Mozzarella? Ist das nicht Rohmilch? Ich esse den auch so gerne und habe die ganze Schwangerschaft darauf verzichtet..
Hmmm... gute Frage... also ich hab die ganze SS Mozzarella verdrückt, und das nicht gerade wenig. Geschadet hat es nicht. Bin mal auf Antworten gespannt.
LG
Mozarella ist kein Rohmilchkäse es ist pasteurisierter Käse Giten Appetit!!!!
Hallo
Bei uns gibt es heute Rindersteak mit Pommes, zum Nachtisch mache ich Pfannkuchen *lecker*
Wünsche euch einen wunderschönen Abend und guten Hunger
LG
Marion mit Maya (37.SSW)
Hallo,
bei uns gibt es heute Chili con Carne mit Baguette.
Werde mich jetzt mal in die Küche begeben damit das auch noch was wird. Mein Mann schiebt schon Kohldampf hat den ganzen Tag unser Schlafzimmer weiter renoviert, morgen kann dann tapeziert werden.
Schönen Abend noch
Grüße Bluemchen
Hallo!
Bei uns gabs heute mittag Bratkartoffeln,Salat und für mich einen Schwenkbraten und für meinen Schatz ein Rumpsteak.
Momentan esse ich einen Naturjogi mit Erdbeeren.Glaub das wars heute.
Guten Appetit!
Hi Ladies
könntet ihr diese rezepte nicht in unserem Club "Kochen für Schwangere" einschreiben?
Wir versuchn das bisserl ideen zu sammeln
im Beitrag "Neue REzepte für Frühstück, Mittag und Abendessen" versuchen wir viele Rezepte zu sammeln..damit man nicht suchen muss.
Danke
Hab jetzt auch lust auf brot mit tomate und mozarella!!!
Hallo
Ich hab noch von gestern lecker Reibekuchen.
Die werd ich mir gleich noch einverleiben
Ansonsten normales Abendbrot
LG
Claudia ( 18 SSW )
Hi!#
Abendbrot?
War grad froh, daß mir was zum Mittag eingefallen ist.
Also meine Kinder hatten Nudeln und werden wohl gleich noch Brot und Gemüse essen.
Mein Mann bekommt den Rest rote Linsensuppe und Kartoffelkuchen und ich schau dann mal, wonach es mich gelüstet.
Hätte ja mal super Appetit auf Ofenkäse, aber komm nicht hin ohne Auto und mein Mann ist irgendwo in Farnkreich verschollen und hats Handy hier gelassen*jammer*
Bianca 36. SSW
Ich habe gerade eine Pizza mit viel frischem Zeug gemacht. Und dazu dann noch eine halbe Ananas gegessen.
Später gönne ich mir nur noch einen Joghurt und die andere halbe Ananas.
LG
Maja (22+5)