39.ssw - und mir geht´s garnich gut!!! *heul*

hallo,

oh mann, dauernd zwickts irgendwo:-[! ich kann bald nich mehr. mein bauch wird oft hart, manchmal zieht´s in den leisten. seit 1-2 wochen ist mir auch wieder öfter übel und kopfweh hab ich auch manchmal. aber zum glück nur leicht.

am donnerstag hab ich wieder termin bei der FÄ.
und am 30. ist mein KS.

es fällt mir wahnsinnig schwer, nicht an mich zu denken und den termin nicht vorzuverlegen. #schmollgrad wenn´s einem nich gut geht und der ks ja eh schon steht, kommt man schnell mal in die versuchung, das ganze schneller zu beenden.
doch jetzt muss ich stark bleiben und an meine kleine denken. schließlich ist ja jeder tag wertvoll!

zum glück hat mein mann ab morgen urlaub!

wie geht es denn euch so? findet ihr die letzten tage auch so schlimm?

liebe grüße
bluna, 39.ssw#blume

1

Hallo! Hast du dass mit den Kopfschmerzen und der Übelkeit schon deiner Hebamme oder deinem FA gesagt?

LG
drusilia (die das 1. am liebsten drin behalten hätte weil es so schön war)

3

ja, hab heut mittag mit der hebi telefoniert. mein blutdruck ist in ordnung und sonst geht´s mir auch immer wieder gut. das kommt nur immer mal wieder zwischendurch. und auch nich wirklich schlimm.
aber es stört halt doch irgendwie, weil ich mich um meinen kleinen hosensch... (12 mon.) kümmern muss.#schwitz

is halt alles wahnsinnig anstrengend momentan. wird zwar nicht einfacher, freu mich aber einfach drauf, mich wieder normal bewegen zu können, ohne dass mir was weh tut!#heul

lg
bluna#blume

2

hALLÖCHHEN

hab meinene KS einen tag vor dir und fühle mich genau gleich!!!

bin jetzt gestern auch noch krank geworde mir geht es wirklich wortwörtlich beschiss....=(

alles tut weh=(=(=(

mein mann ist im militär und ich alleine...ach ich kann auch nicht mehr =(

lg jessy und joshua 38ssw mit KS-7

9

oh mann, das is ja noch schlimmer!!!!
wenn ich jetzt noch allein sein müsste, würd ich total durchdrehen. mit den kids, ohne schlaf etc....#augen#gaehn

und dann auch noch krank! #schwitzpuh!

ich wünsch dir gute besserung und viel kraft für die zeit allleine!#liebdrueck

lg
bluna#blume

4

................jaaaaa die sind furchtbar die letzten Tage!;-)

Die Warterei und Ungeduld haben mich wahnsinnig gemacht, nicht mal die Toilettengänge nachts. Auch über Rückenschmerzen kann ich mich nicht beschweren.

Einfach nur weil man nichts mehr machen kann gross. Alles ist beschwerlich.
Siehe mein Beitrag weiter unten, morgen gehts zur Einleitung, dann hat die grosse Warterei ein Ende.

Wünsche Dir dass Dein Würmchen von alleine kommt und nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!

Dir alles liebe
Grüsse Bienchen ET+10#schwitz

10

ich wünsche dir alles gute für morgen. habe schon 2 einleitungs-geburten hinter mir. waren beide über ET und mittelchen halfen garnichts! sogar den wehencocktail hatte ich ausprobiert. nix mit wehen!:-[
naja, ging aber immer am selben tag noch los.;-)

viel glück und alles gute
bluna

5

sorry, habe ja eben erst gesehen dass Du nen Kaiserschnitt bekommst.

Trotzdem Dir alles Gute!

6

Hi,

darf ich fragen, warum Du einen KS machst.?
LG Maren

7

Hi!

Ich hab ja noch 4 Wochen, und wenn sie später kommt, wie meine anderen beiden, dann eh noch länger.

Bin auch total genervt, gereizt, will nicht mehr, lauter Wehewehchen und die Zeit schleicht nur so dahin.

Ach ja, jammer jammer und nachher fehlt mir das rumgezappel im Bauch wieder und diese Vorfreude etc.

Alles Gute und Kopf hoch.

Bianca 36. SSW

8

ja, klar. den bekomme ich, weil die letzten beiden geburten schlimmm für mich waren. beide einleitung. und die letzte ist grad 12 monate her! also noch ziemlich frisch im hirn verankert!;-)Tss...

hab mich einfach für den KS entschieden. ob das nun richtig oder falsch war, kann ich erst im nachhinein sagen. habe vor der OP aber nicht so angst, wie vor dem geburtsschmerz!

die beioden jungs waren auch echte brummer. beide 4 kilo und KU von 37 cm. und so wie´s aussieht, ist die "kleine" genauso groß!!!#schwitz

nunja, vielleicht will sie ja auch schon vorher raus und ich krieg sie dann doch normal...#kratz is ja alles noch drin!;-)
der KS-termin wurde ja bewusst an den ET gelegt, dass sie auch fit is, die kleene...:-D

alles gute weiterhin:-D
lg
bluna,39.ssw#blume

weitere Kommentare laden