Hallo,
ich bin momentan in der 13. ssw.
Ich hatte am Anfang der SS starke Übelkeit, teilweise mit Erbrechen. Dank Vomex A hatte ich das aber ganz gut im Griff. Anfang der 12. ssw ging´s mir dann auch wieder richtig gut.
Doch seit 1-2 Tagen ist mir plötzlich früh wieder so "flau". Ich dachte, die Übelkeit ist jetzt endlich weg! ;-(
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Danke!!
sunny_80
jetzt plötzlich wieder übelkeit (13. ssw)??
Also ich hatte anfang der SS fast keine Probleme gehabt.Klar war mir immer wieder mal flau im Magen aber das wars dann auch schon..
Bei mir fing die richtige Übelkeit in der 13SSW an und hielt ca bis zu der 19SSW..
Hallo Sunny,
tja, das dachte ich auch... Mitte der 13. SSW ging's mir wieder richtig gut und ich habe mich schon gefreut - bis dann eine Woche später das "große Bäh" mit voller Wucht für 2 Tage zurück kam. Inzwischen ist's aber fast ganz weg (bin Anfang 16. SSW) und gestern bei der Untersuchung bei der FÄ war alles in Ordnung, die meinte, das sei normal, weil sich dein Hormonlevel ja öfters umstellen muss und jede Frau unterschiedlich empfindlich darauf reagiert.
Liebe Grüße
Dany
Hey Sunny,
mach mir keine Angst...
Bin jetzt in der 12 SSW und mir gehts seit ein paar Tagen richtig super. Ich hoffe das es nicht wieder zurück kommt...
Hm denk einfach Positiv, wenn es einem Schlecht ist, dann hat Frau eine stabile Schwangerschaft, das hilft mir immer ein bisschen...
Alles Gute und viel das die Übelkeit bald wieder nachlässt....
LG Jasmin
Hallo Sunny,
ich hatte zunächst ein wenig Übelkeit und seit Samstag bin ich in der 13 SSW und hab mich Samstag erstmal ordentlich übergeben und zur Zeit ist mir jeden morgen schlecht. Mir ging es vor der 12 SSW besser, aber ich hoffe es ist einfach ein Zeichen, dass die Schwangerschaft gut verläuft. Euch beiden alles Gute!
Hallo an Alle,
also ich hatte bis zur 12.SSW gar keine Übelkeit und dann ging es richtig zur Sache...morgens und abends!!!Und jetzt lässt es Gott sei dank langsam nach...meine Mom hat gemeint,dass es damals bei ihr auch erst so spät angefangen hat....
Also mach dir keine Gedanken..die Hormone haben ihre Macken