Hi
Werde wahrscheinlich erschlagen weil ich extra nen neuen Beitrag eröffne aber finde das Thema interessant und dachte so antwortet evtl. eher jemand.
Nicht sauer sein - bitte.
Habe gerade den Beitrag gelesen und mal angefange darüber was zu suchen - mit mäßigem bis keinem Erfolg. Gefunden habe ich folgendes
Wie sicher ist Oralsex?
Gewöhnlicher Oralsex schadet weder Ihnen noch Ihrem Baby, und viele Paare finden es eine gute gute Alternative, wenn der Geschlechtsverkehr zu riskant ist.
so das habe ich auf einer Seite für SS-Ratgeber gefunden.
Dann habe ich allerdings wieder dieses Ding mit zuviel Luft in den Blutgefäßen und dadurch drohende Emboly gelesen.
Aber wird beim normalem Sex nicht auch alles besser durchblutet und dadurch besser mit Sauerstoff versorgt???
Kann mir nicht vorstellen, dass es um ein evtl. reinpusten geht - wer kann schon in Blutgefäße pusten ???
Müssten die Ärzte einen nicht warnen wenn man schwanger ist - keinen Oralsex zu haben bzw. müsste man nicht auch viel mehr davon hören ???
Bin der Meinung wenn es wirklich so gefährlich ist, dass man daran sterben kann warum weiß man es dann nicht? Man wird über alles aufgeklärt, sämtliche Risiken was man machen darf und was nicht und das einen Oralsex umbringen kann erfährt man nebenbei ???
Wurde schon mal einer gewarnt ???
Ich habe davon heute zum ersten Mal gehört, konnte aber leider nicht wirklich viel dazu finden auch bei N24 nicht.
Würde mich echt mal interessieren, hätte ich das jetzt nicht gelesen hätte ich wahrscheinlich oralsex solange es mir Spass macht ohne mir Gedanken zu machen.
danke
lg
stance + Motte 18.SSW
Nochmal Thema Oralsex + drohende Emboly
dann tu das doch auch!
ich denke nicht, dass das gefährlich ist! hatte grade zum ersten beitrag was geschrieben.
dann müssten unsre FÄ´s doch was sagen...
lg
bluna
so sehe ich das auch die lassen uns doch nicht ins offene Messer rennen.
Na ja ich mach wonach mir ist und damit gut.
lg
stance
Hallo stance!
Also ich finde es quatsch. Überleg mal was man da nicht alles machen dürfte!
Mach dir da mal nicht soviel Gedanken!
Meine Ärzte haben bei allen 3 SS nie was davon gesagt, oder mich gewarnt!
LG Doreen
Mensch Mädels! Geniesst doch den Sex den ihr habt.
Ich stell mir das grad bildlich vor wie der Mann den Kopf unten zwischen die Beine packt und die Frau sagt: Schatz aber nicht reinpusten!
Sorry, aber ich muss da herzlich lachen.
LG Candy+Vanessa 3y+ babyboy 23ssw
es sollte nicht so rüber kommen, dass ich mir Gedanken mache sondern es eher Blödsinnig finde weil man ja nichts hört. Na ja wahrscheinlich wollte man uns Schwangeren nur nen Schrecken einjagen Buhhhhhh.
lg
stance
Manchmal kommt es mir so vor als ob man Schwangeren gerne einen Schrecken einjagen will mit so manchen "Grusel-Storys". Aber komischerweise funktioniert das auch bei einigen. Tu dies nicht, iß das nicht usw. Na klar das man in der SS vorsichtiger ist aber wir sind doch nur schwanger.
LG
Ich habe sogar ein Schwangerschaftsbuch, in dem von der Embolie die Rede ist - aber eben beim "Reinpusten". Ich persönlich kenne diese Spielart beim Sex nicht und habe sie noch nie praktiziert. Aber wenn es Leute gibt, die da sonst drauf stehen, dann müssen die eben mal ne Weile auf die "Pusterei" verzichten, weil sich wohl tatsächlich die Luft in die erweiterten Blutgefäße drücken kann und so eine Embolie ausgelöst wird.
Beim normalen Oralsex befindet sich der Partner ja normalerweise ganz woandersl und bläst einem auch keine Luft da unten rein.
Insofern - viel Spaß!
LG Samy
Na da habe ich ja vorhin das richtige eröffnet! Vielleicht ist es doch besser sod as mein Mann umgeschaltet hat! Tun wir einfach so als hätten wir nichts davon gehört! Mir ist so ein Fall selber uahc niht bekannt und ich glaube nciht das es viele paare gibt die darauf verzichten!
LG Bianca der es vorhin ein wenig peinlich war zu eröffnen aber nun nicht mehr!
ist doch nicht peinlich, gehört dazu.
Die Vorstellung von pustenden Männern finde ich ja schon lustig
"Pustesex" erinnert mich sehr an Blümchensex (Pusteblume - was nen Spass).
lg
stance