Zusatzsitz für TFK Twist

Hallo Zusammen

Im Oktober bekommen wir unser zweites Kind, die grosse wird dann erst 17 Monate sein.
Jetzt suche ich nach einer guten Möglichkeit mit beiden spazieren zu gehen. Wir haben einen TFK Twist auf den wir dann wieder die Babywanne montieren.
ich habe im Netz von einem TFK Pro 3 Zusatzsitz gelesen. Werde aber nicht ganz schlau draus, auf der offiziellen TFK Seite gibt es diesen Sitz nicht.
Weiss jemand ob das kompatibel ist oder hat jemand sonst noch eine schlaue Idee für Zusatzsitz.

Sonst muss ich auf Tragetuch für das Baby oder Wanderrückengestell für die Grosse zurückgreifen.

Wie löst ihr anderen mit mehreren kleinen Kinder das??

Danke und viele Grüsse

Jasmin mit #babyund #ei (15SSW)

1

Hallo,
ich werde im Oktober wieder mama da ist unser jüngster 13 monate alt werde einen Zwillingswagen nehmen.

Du kannst doch auch einen Geschwisterwagen nehmen.

lg marilena76+17ssw

2

Ja schon. Möchte aber wenn möglich nicht noch einen Kinderwagen kaufen. Bin eigentlich vom TFK sehr überzeugt und denke so lange will die grosse dann wohl auch nicht mehr im Wagen sitzen, dass sich die Anschaffung lohnt.

3

Hallo

Im September wird mein Baby zu Welt kommen,da ist meine Motte gerade mal 14 Monate.

Es gibt da was,nennt sich... Buggypod...schau mal bei Ebay.

LG

4

Hallo Jasmin,
das Teil nennt sich Sulky und war soweit ich mich erinnere fürdas Foldmobil gedacht.
Bei 1-2-3 ist im Moment einer drin. Vieleicht kann dir der Verkäufer mehr sagen.

Gruß
Arlett

5

Danke für Eure Antworten. Werde mal schauen ob was für mich passt.

6

hallo
habe gerade gelesen das du ein zweitsitz brauchst ist aber schon bisschen her ich ahbe ein sulky vielleicht passt der ja bei dein bei mein quinny passt es leider nicht wenn du intresse hast melde dich und wenn ja was würdest du ausgeben wollen?
liebe grüsse steffi