Guten Morgen!
Irgendwie habe ich seit gestern Abend / heute Nacht total die Bauchschmerzen (eher so imMagenbereich) und der gibt superkomische Geräusche von sich... So ein Knurren / Grummeln / Gluckern, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll...
Habe gestern nichts gegessen, was irgendwie blähend wirkt, es sei denn, Milchreis gehört seit neuestem zu dieser Lebensmittelgruppe...
Hat jemand eine Ahnung, was das ist bzw. was ich dagegen tun kann?
Liebe Grüße,
Bianca 38. SSW
Bauchschmerzen und gluckernder Bauch 38. SSW???
Trink doch mal einen Fenchel-Anis-Kümmeltee
der hilft super gegen Blähungen. Ich habe gestern auch nichts blähendes gegessen und heute Nacht auch so ein grummeln (aber keine Schmerzen) gehabt. Einmal so, dass sich das Muckelchen glaube ich richtig erschreckt hat. So ein Grummeln hatte ich noch nie!
Das kannte es wohl nicht. Es hat richtig gezuckt im Bauch!
Liebe Grüße
Li ET-4
Danke!
Vom Prinzip mag ich den Tee auch, aber im Moment wird mir schon beim Gedanken daran schlecht...
Trotzdem danke für den Tip!
Dir alles Gute,
Bianca
Hallo Bianca!
Vielleicht bekommst Du Durchfall? Man hört doch immer wenn die Geburt bevorsteht entleert sich der Darm...
Würds Dir wünschen, sofern Du Dich bereit fühlst für eine Geburt
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Wunschi 31SSW
Hallo wunschi!
*g* Den hatte ich gestern... Schauen wir mal und hoffen, dass Du Recht behältst. Am Do war der Schleimpfropf abgegangen und seit So ist der MuMu ca 4cm geöffnet... Das einzige, was mir noch fehlt, sind entsprechende Wehen...
Dir weiterhin alles Gute,
liebe Grüße,
Bianca