Hallöle Mädels,
braucht man unbedingt einen Badeanzug der extra für Schwangere geschnitten ist, oder passt man in einen "normalen" auch rein?
Danke für Eure Info.
Grüßle Diana
Braucht man Umstandsbadeanzug?
Das kommt ganz auf dich und deinen Bauch an!
Ich selber habe mir einen gekauft. Aber auch nur, weil ich an einem Schwangerenschwimmkurs teilnehmen wollte und Anfang 7. Monat nicht mehr in meinen normalen Badeanzug gepasst habe. Und da ich nicht wusste, wohin das mit meinem Bauch noch führen wird... habe ich mich für einen Umstandsbadeanzug entschieden. In meinem Fall war das auch echt gut so.
Kenne aber auch viele Schwangere, die kaufen einen günstigen 1-2 Nummern größer oder tragen sogar noch ihren Bikini! Neid!!!!
An deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten und so lange wie möglich mit deinem "normalen" Badeanzug vorlieb nehmen. Sobald du an Umfang zugelegt hast, kannst du dich immer noch entscheiden!
LG Snitte 36+6
Hi Diana!
Also meine Schwägerin hat einfach ihren normalen hüftig-geschnittenen Bikini getragen!
Beim Badeanzug kommts sicher drauf an, wie viel Kugel du hast und wie dehnbar das Ding ist
ich würde sagen, einfach ausprobieren!
viel Spass beim Schwimmen!
Schmirage
Hallo Diana,
also ich trage meinen normalen Bikini und fühle mich damit hübscher als vorher. Hauptsache, du fühlst dich wohl!
LG Ira mit babyboy 28.ssw
Hallo Diana,
ich hatte mir auch einen gekauft da ich sehr zugenommen hatte. Habe diesen aber nie getragen falls Du einen brauchst melde Dich doch über meine VK bei mir.
Liebe Grüße Melanie
ich hab mir jetzt in der 30ssw einen gekauft, da ich in meine alten bikinis unten und obenherum nicht mehr so gut reingepasst habe. hoffe, dass nämlich noch ein bisschen schönes wetter zum baden ist, bis der krümel dann kommt. ich hab übrigens einen zweiteiler mit einem hemdchen als oberteil bei h&m gekauft, hat zusammen 25 euro gekostet. ich würds einfach spontan entscheiden.
liebe grüße
Würde auch sagen, dass es auf den Bauch ankommt! Ich hätte nicht in meinen normalen Badeanzug gepasst...
Erstens viel mehr Oberweite und dann auch noch der Riesenbauch!
Guck mal bei H&M, die haben Badeanzüge und die sind nichtmal teuer.
Liebe Grüße
*mara* mit Leni 14 Tage
Hallo,
also ich trage meinen Bikini aus der Zeit vor der Schwangerschaft.
Das ist so einer von H&M, der über Bänder gebunden wird. Den kann ich auf das breitere Becken einstellen und wenn das Oberteil am Ende doch zu klein wird, dann kaufe ich mir für wenig Geld eins in ein oder zwei Nummern größer.
Viele Grüße
Sidera
Hallo,
also ich brauche definitiv einen. Wolle vor ein paar Wochen mit meinem schatz schwimmen gehen und dachte mir vorher "teste mal lieber". war gut so, denn da war nichts zu zu wollen. Zum einen hab ich schon seit der 7. SSW etwa zwei Köbchengrößen mehr Oberweite und auch das Höschen hat ziemlich fies in den Bauch eingeschnitten. Badeanzug war nicht besser.
Also hab ich mir nen extra badeanzug gekauft auch wenn die auswahl da sehr begrenzt ist.
Liebe Grüße
qrupa