Hallo
bin in der 23. SSW und habe nun 5 kg zugenommen (von 49 auf 54 kg) Würde mich interessieren wie das bei den anderen so ist...
Danke für viele Antworten
lg
23 SSW - Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Hi bin 20 woche und bin von 56kg ausgangsgewicht bis jetzt auf 66.6kg nauf
Gruß daniela
Hi,
bin in der 20. SSW und habe vor der SS 56 Kg gewogen. Nun wiege ich 60,4 Kg. Also habe ich 4 KG zugenommen. Ich bin ganz froh, bei meinem Sohn war es zu dem Zeitpunkt schon mehr.
LG
Anja
Hallo,
ich habe bis jetzt leider schon fast 10 kg zugenommen. Bin also kein guter Maßstab.
Bei meinen beiden großen Mädels habe ich damals jeweils ca. 30 Kilo zugenommen. Ganz schön heftig, was?!
Aber 6 Monate nach der Geburt war alles wieder runter, von ganz allein.
Ich hoffe das ist dieses Mal genauso.....
LG von Doris + 24.SSW
Hallo,
ich habe 4kg zugenommen.
LG Mandy + + 23.ssw
Ich habe laut Waage 4kg mehr aber ich habe auch schon Wasser in den Händen und Füßen,würde dann mal sagen wennn überhaupt 3kg mehr.Und freu mich auch darüber,in meiner ersten SS hatte ich am Ende 28kg mehr
Hallo, hatte in der 24. SSW 6kg und nun Ende 30. 8kg zugenommen.
lg pema36
hi hab in der 25ssw 7 kg mehr drauf aber seit dem wirds auch nicht mehr,bin jetzt 37ssw.das ist immer verschieden.
lg melli
Hallo,
komme gerade frisch von der Waage beim FA, und habe jetzt 7 kg mehr. Der FA war damit ganz zufrieden. Und ich bin es auch. Normalerweise bin ich sehr auf mein Gewicht bedacht, aber jetzt in der Schwangerschaft lass ich mich davon nicht verrückt machen. Ich ernähre mich vernünftig (ok, auch mal Schoki) und gehe zum Walken, und ansonsten lass ich mich nicht stressen. Ob man viel zunimmt oder eher weniger liegt, glaub ich, nicht allein in unserer Hand.
Lg Sabine
Bin jetzt 21 SSW und habe 3-4 Kilo zugenommen, es schwankt immer einbisschen.
Das doofe, bei der FA geht die Waage falsch, die sagen immer "bitte 2 Kilo abziehen" trotzallem ist es immer wieder schockierend diese 2 Kilo mehr drauf zu sehen, so schreiben die es ja auch in den MUPA rein!
LG
Aurika + Alina Juliett 21 SSW