Baden in der 33. SSW?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche.
Mein Männchen würde gern am Wochenende mit mir zum Baden fahren, in die Therme. Darf man des in der 33. SSW noch?
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße Jana19825

1

du darfst bis kurz vor der Geburt bzw. doch sogar dabei ins Wasser :-p

Du solltest nur drauf achten, dich nicht mit deinem nassen Badeanzug irgendwo hinzusetzen ... zieh dich bei längeren Pausen lieber mal um

und in die Badewanne solltest du zum Ende hin halt nicht unbedingt, wenn du allein in der Wohnung bist ... falls dein Kreislauf zusammenklappt, sollte dich jemand "retten" können :-D

Mach dir einen schönen Tag ... wirst dich sicher super entspannen können !!!!!!!!!!!

sonnige Grüße, Ines (29.SSW)
http://www.unsernachwuchs.de/sommersonnenkind/home.html

2

Warum sollte man sich bei längeren Pausen lieber mal umziehen?

4

zum einen wird die feuchte Badehose kalt, was zur Verkühlung führen kann und zum anderen weißt du ja nicht, wer vielleicht vor dir so auf einer Band u.a. gesessen hat ... vorhandene Bakterien fühlen sich dann in dem feuchten Millieu deiner Badehose sehr wohl ...

magst doch jetz weder ne Blasenentzündung noch irgendeine Infektion riskieren, oder?

liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Schwimmen an sich ist gut bis zur Geburt, aber in ein Thermalbad lassen die dich glaube ich nicht mehr rein. Bei dem warmen Wasser kann nämlich schonmal der Kreislauf verrückt spielen.

LG Nicole

6

Hallo Jana,

ich war erst letzte Woche in einer Therme.
Habe nur darauf geachtet das die Wassertemperatur nicht höher als 34°C hatte.
Und ansonsten habe ich mich auf mein Gefühl verlassen. Wenn es mir zu anstrengend wurde, habe ich mich hingelegt.
Da hab ich ein Handtuch druntergelegt und mich mit einem anderen zugedeckt.

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.

LG
Melli (25.SSW)

7

Hallo,
Klar kannst du noch ins Thermalbad! Gehe zum Schwangerenschwimmen jede Woche dorthin. Allerdings solltest du auf deinen Kreislauf achten, nicht dass das Wasser zu warm ist und halt nicht zu lange.
Viel Spass!!!!
Simone