Mal kräftig rumjammern! ET+12! Das Baby wird nie da raus kommen!

Liebe Leute!
Viele können mich sicher verstehen.....ICH HABE KEINE LUST MEHR! Bin 12 Tage über Termin....#schock#heul#schwitz

Einzigst Positive: Dem Kleinen geht es prächtig!#baby CTG ok. Urin, Blutdruck - alles bestens! #pro

Aber ich......bin sowas von genervt.:-[ Ich will einfach nicht mehr. Habe ich bis zur 39SSw wunderbar durchgehalten so kommt es jetzt echt dicke. Wasser wird immer mehr, habe das Gefühl es sammelt sich bereits in den Backen und ich sehe aus wie ein Hamster:-(
Das Sodbrennen geht und geht nicht weg.
Haben sich die Schwangerschaftsstreifen bisher brav unter dem Nabel gehalten so ziehen sie sich die letzten Tage noch schön über den ganzen Bauch, nur weil ich übertrage! Menno#schmoll Der Bauch juckt wie verrückt, ich will nicht kratzen, tut auch bisschen weh, ist ja klar bei der Dehnung! Ich öle und öle, aber helfen tut nichts.
Das Telefon ist mein grösster Feind, ständig klingelts und ich kann mir dieselben Fragen anhören. #bla"Ist das Baby schon daaaa???" Meist klingelt es dann wenn ich es schaffe mittags mal einzunicken.#gaehn

Ich weiss, nur noch dieses Wochenende habe ich zu überstehen und spätestens Dienstag wird eingeleitet. Aber trotzdem bin ich traurig darüber, hab mir doch gewünscht das es von alleine losgeht. Von den ganzen Mittelchen mag ich nix mehr hören, laufen, putzen Treppen steigen, #sex......nix hat was gebracht bei mir.
Oft höre ich dass ne Einleitung nicht richtig funktioniert hat und dann doch ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Das möchte ich nicht, davor habe ich noch mehr Angst. Finde das so gemein!!!#schmoll

So, jetzt habe ich Euch vollgeranzt, danke Euch fürs lesen/zuhören. Vielleicht kann der ein oder andere mich bissl verstehen.#liebdrueck

Wünsche allen trotzdem noch ne schöne Schwangerschaft und ein schönes Geburtserlebnis!#schrei

Alles Gute Euch!#klee

Grüsse Bienchen ET+12#schwitz

1

....kann Dich voll verstehn!!!!
Bei mir war es auch so...der wollt einfach ned raus und dan wurde eingeleitet..........aber wie Du sagst...endete auch mim KS!!
Aber keine Angst!!!!Das hat nix zu heißen!!!!Muß nicht immer so sein!!!!!
Viel Glück......und auf das es vielleicht doch noch von alleine los geht!!!
LG Daisy mim Tyler, der ned raus wollte aber nun doch da ist...hihi

2

Hallöchen #liebdrueck,

oh du arme finde es schon nervig noch 10 Wochen zu haben, aber wenn ich deinen Beitrag so lese, darf ich bis jetzt nicht jammer...

Aber ich kann die so viel sagen, bei meiner ersten wurde bei mir eingeleitet (aber andere Gründe) der Tropf kam um 8 Uhr und die Maus um 17 Uhr aber keine Angst die Wehen kamen erst am Ende ;-)
Drück dir mal ganz ganz fest die Daumen!!!
Und so blöd wie es klingt, eine Freundin von mir hatte mit Sex nachgeholfen 2 h später bekam sie wehen...

Lg mia +Nelly fast 2 J + Joel (29. SSW)

3

Hi,

ich drück dir die Daumen, dass es doch noch von selbst losgeht. Mein Gyn hat mal gesagt, wenn die Zwerge es mitbekommen, dass eingeleitet werden soll, machen sie sich oft kurz vorher selbst auf den Weg.
Viel Glück!!

Ramona

4

Oh je, lass dich erst mal #liebdrueck. Nichts ist schlimmer, als so lange über den Termin warten zu müssen. Ich musste nur 6 Tage warten und das war schon fast zu viel...

Ich drück dir die Daumen, daß es am Wochenende von allein losgeht. Habt ihr euch denn sicher nicht verrechnet mit dem Termin? Vielleicht war die Befruchtung ja 1 Woche später, dann wäre es ja noch im Normbereich?

Liebe Grüße und eine schöne Geburt wünsche ich Dir!
Antonie

5

Hallo Bienchen,

kann Deinen Stress gut verstehen .......
Aber ich kann Dir versichern eine Einleitung ist nicht schlimm, würde Dir nur raten Dir gleich Gel und keine Tabletten legen zu lassen weil die effektiver sind.

Bei mir ET-11 Gel gelegt und hat gleich geklappt ..... bin nach dem legen schön spazieren gegangen und siehe da, zwei Stunden nach der zweiten Ladung ist die Fruchblase gesprungen und zwölf Stunden später war mein Sohn da.

Wünsche Dir alles Liebe ...

Sabine

8

DU schaffst das ! Meine Kinder waren auch beide soweit drüber !

Und meine Tochter kam wegen der LANGEN WARTEZEIT mit 4630g ( 57cm)und mein Sohn mit 5440g ( 60cm) zur Welt, Und selbst das geht..!!!Ich habe es ohne grosse blessuren überlebt !

TOI, TOI, TOI !!!!!!!#klee
ANDREA#sonne

6

Und wie ich Dich verstehe...Hab nach dem Lesen das Gefühl mit Dir zu leiden!Ich hab aber noch ordentlich Zeit!!!Ich wünsche Dir alles,alles Liebe und hoffe Du kannst gut schlafen heut Nacht!
Liebe Grüße,Mone & #ei15+5

7

Hey Liebes ,

kann dich gut verstehen .

Bin jetzt ET +6 und habe auch die Schnauze voll , da wir beide so ungefähr die gleichen Probleme haben :-D

Habe auch alle Tips von hinten bis vorne durch , von #putz bis #sex . Und ich kann echt mit dir fühlen , was die fragerei angeht , höre nämlich den ganzen nichts anderes #augen

Wünsche uns dennoch alles Gute und das es bei uns jetzt doch noch vor Einleitung klappt .
Bin spätestens Dienstag dran #schwitz

Aber eine frage hätte ich da noch ......... Warum warten die denn so lange ???
Habe immer gedacht nach 10 Tagen ist vorbei ???
Korrigiert mich wenn ich falsch liege#kratz

Liebe Grüße , Martina#blume ET+6

9

Ja ich war auch immer der Meinung dass nach 10 Tagen Schluss ist.
Die Ärztin im Krankenhaus (wurde vom Frauenarzt am Mittwoch zur Einleitung geschickt, Krankenhaus entschied aber noch zu warten wegen der guten Versorgung des Babies) sagte mir dass es eine zeit lang in "Mode" war ab dem 10ten Tag einzuleiten. Macht sicher auch jedes Krankenhaus anders.
Meines ist sehr auf Mutter und vor allem auf Baby bedacht und da bei mir die Plazenta nicht verkalkt ist und das Baby optimal versorgt wird warten sie noch. Sie sind der Meinung das Baby entscheidet selbst wann es fertig ist und kommen mag. Ich stimme dem ja auch zu. Bin ja happy das es ihm gut geht:-).
Dennoch beneide ich jeden Aprili den ich hier lese der sein Baby auf normalem Wege bekommen hat und meine kleine "Schnarchnase" den Ausgang nicht findet.

Aber es tröstet mich zu lesen dass auch Du über Termin bist (sorry ist gemein ich weiss). Aber diese Warterei kann nur jemand nachvollziehen der ebenfalls über Termin geht.
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel #klee#klee#klee dass es spontan raus kommt;-). Und sollte es nicht anderes gehen dann wünsche ich Dir eine erfolgreiche Einleitung ohne Kaiserschnitt!

Liebe Grüsse Bienchen#blume

10

#danke#danke#danke

für die lieben Antworten! Ich habe nur noch ganz bissl Hoffnung.....vielleicht wirds ja dieses Wochenende! Bitte bitte....:-)

Euch noch einen schönen Abend!
Grüsse bienchen#blume

11

hallo bienchen
hol dir morgen aus der apotheke rizinusölkapseln(sind geschmacksneutral) .am besten die stärke 2mg.davon nimmst du 4 kapseln und wartest drei stunden wenn sich nichts tut(kommt selten vor) nochmal drei. insgesamt kannst du drei durchgänge (also 12kapseln ) nehmen ohne das das baby was mitbekommt.hab damals ne umschulung zur hebamme gemacht(leider durch mein frühchen nicht abgeschlossen),dort haben die schwangeren das als ersatz für den wehencocktail bekommen, da dieser ja nicht jedermanssache ist.hat immer grad bei so langer übertragung super funktioniert.meinen ertsten hab ich am et damit rausgejagt.hab die ersten drei kapseln genommen 15 später blasensprung und 45min später war er da.damals hat mein fa mir den tipp gegeben weil ich net mehr konnte und das war früher ein geheimmittel für privatpatientinnen.machs und meld dich dann obs auch bei dir anschlägt.vertrau mir klappt bestimmt außer durchfall für dich hats keine nebenwirkungen.einleitung ist heftiger:-p

12

wow, danke für den Tip, werd drüber Schlafen!

:-D

13

bitte
,wir hatten immer sehr gute erfolge damit.meine mädchen wollt ich auch damit locken , aber die wollten immer früher als ich raus.falls es jetzt wieder geklappt hat und ich wieder so nen faulenzer haben sollte wird dieser wieder damit "rausgejagt,,

weitere Kommentare laden