Huhu ihr Lieben,
ich poste ja fast jeden Tag wegen meinen Schmerzen. Es wird wirklich jeden Tag schlimmer und unerträglicher, habe heute mal mit meinem FA telefoniert und er hat mir stärkere Schmerztabletten verschrieben, nur er meinte wenn es gar nicht mehr geht müssen wir handeln.
Er sagte: Ihr mumu ist schon 1cm offen und der Schleimpropf ist abgegangen, wir könnten die Fruchtblase aufstechen und wenn dann innerhalb 12 Std aber keine Wehen kommen würden, müssten wir KS machen.
Nur versuchen sie solange wie möglich, vieleicht macht Sie sich noch selbst auf den Weg.
Hat jemand Erfahrung mit Fruchtblase aufstechen? Was dann passiert usw?
Danke für eure Hilfe.
lg hope+mia inside ( 37+3)
Was sagt ihr dazu?Fruchtblase aufstechen, wenn keine Wehen dann KS
1
und was ist mit einleiten???
2
hi also bei meinen beiden ersten wurden die wehen eingeleitet u die FB aufgemacht.naja die wehen kamen stark,soviel kann ich sagen.wies aber ist ohne einleitung die erfahrung habe ich nicht.naj dein baby kommt dann wenns bereit ist,entweder es klappt gleich oder dauert.
lg melli(37ssw)
3
War letzte Woche 4Tage im Krankenhaus und sie haben versucht einzuleiten, aber leider ohne Erfolg.
lg hope
4
hm ... also ich halte den körper in der 38ssw noch nicht für geburtsbereit ... ob der da Wehen nach dem aufstechen produziert? fraglich....
warum diese harte lösung, statt im krankenhaus per Tablette oder Tropf einzuleiten? --
lg
tanja