Hallo!
Ich bin heute in 7+1 und mir ist seit einer Woche ungefähr hundeelend.
Bin nur am schlafen, mir ist dauer-Übel, kein Hunger auf nichts. Depremiert und ganz arg nörgelig ( mein armer Schatz...)
Aber solange ich in der waagrechten bleibe ist alles ok..
Ist das normal?
bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich garnichts gemerkt-ok, in der 8. Woche wwar dann auch die Fg, aber so dermaßen unterschiedlich.... kann das sein?
Lg, charly
mir ist hundeelend...
Das ist alles völlig normal......mach dir darüber keine Gedanken, sondern FREU DICH DAS DU SCHWANGER BIST!!!!!
Mir geht es sehr ähnlich! Ständig Übel,Kopfschmerzen, Müde.
Und meine Produktivität in der Arbeit läßt äußerst zu wünschen übrig.
Normal, normal... so hab ich mir das nicht vorgestellt. ;O)
Leider kann ich mich nicht in die Waagrechte begeben... In solchen Momenten würd ich am liebsten zu Hause im Bett sein und schlafen. Aber das dürfte meinem Chef nicht gefallen!
Hallo,
ich denke das ist alles normal. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Übelkeit - diesmal schon. Wenn es zu schlimm ist, suche Dir halt jetzt schon eine Hebamme, die sich mit Akkupunktur oder Homöopathie auskennt.
Das mit der Homöopathie habe ich selber probiert - hat super geholfen. Meine Hebi hat das richtige Mittel anhand der Symptome ausgesucht. Aber auch Akkupunktur soll super helfen.
Es gibt wohl auch ein Medikament, das man in der Schwangerschaft nehmen kann. Aber mein Motto ist, so wenig Medikamente wie möglich.
LG Sabine
In der 1. SS hab ich auch fast gar nix gemerkt. In dieser SS war mir bis in die 13./14. SSW auch mal mehr und mal weniger hundeelend.
LG Mona