Ball in den Bauch bekommen

Hallo!

Ich hab gestern einen Fußball seitlich in den Bauch geschossen bekommen. :-( Der Schuss war nicht hart und ich hatte auch keine großen Schmerzen. Aber seitdem spüre ich meine kleine so selten. Bilde ich mir das jetzt alles ein? Was würdet ihr machen? Würdet ihr vorsichtshalber zum Arzt? Ich hab weder Schmerzen noch Blutungen oder sonst irgendwelche Beschwerden.

Ich mach mir nur Sorgen.

Danke schon mal Julia

1

Wenn du den Ball wirklich nicht besonder hart abbekommen hast, sollte eigentlich alles ok sein. Das Baby ist in seiner Höhle umgeben von Fruchtwasser bestens geschützt. Wenn du dir aber allzu große Sorgen machst, dann lass es ruhig morgen mal von deinem Arzt kontrollieren. :-)

2

Hallo Julia ...

also ich weiß ja nicht... aber ich würde zumindest meinen Arzt anrufen... wenn Du aber sicher sein willst, fahr doch eben kurz vorbei.

lg

3

Hallo Julia,
Du sagst ,Du spürst den kleinen,also es lebt#huepf.
Das ist das wichtigste oder ?
Ich denke die sind jetzt noch so gut geschützt.Und wenn Du keine Komplikationen hast, kannst Du dich wieder beruhigen#liebdrueck.Lertze SS ist mir meine Kleine ganz doll auf den Bauch gesprungen ich habe vor Schreck geheult . Doch Gott sei dank war alles O.K.
lg Evi mir 3 kids und Wurm

4

Wenn du dir so einen kopf machst, frag die ärztin einfach. dann bist du beruhigter!!!

keine scheu...

=0)
volleymaus