Kennt jemand den MAS Babywatcher?

Hallöle,
überlege ob ich mir den MAS Babywatchers kaufen soll..
--> http://cgi.ebay.de/MAS-Babywatcher-Fetal-Doppler-Foetus-Uberwachung_W0QQitemZ260232189951QQihZ016QQcategoryZ8480QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe bisher nur gute Berichte darüber gehört.
Kennt ihn jemand? Was meint ihr dazu?

Lg, Mi

1

Hallo!

Ich habe das Gerät und konnte mein Baby ab der 12.SSW damit hören. Ich nutze es nicht täglich, aber ab und zu. Dann bin ich beruhigt, dass alles okay ist. Sehr hilfreich finde ich die Anzeige der Herzfrequenz. Das erleichtert vor allem am Anfang die Unterscheidung, ob es Baby´s Herztöne sind oder die eigenen. Mit der Zeit erkennt man es aber sehr deutlich auch ohne das Display.

LG Silvia

5

versuch es doch mal mit dem angelsound.
hat die gleiche funktion und ist um einiges günstiger, funktioniert ab der 12.ssw ich habe damit gute erfahrungen gemacht

2

109 Euro finde ich HAMMER viel Geld für so'n (sorry, wie ich finde...) dermaßen unnötigen Scheiß *lach*

Kam für uns gar nicht in Frage uns irgendwas in der Richtung anzuschaffen... ich wär da viel zu nervös für, denn findest Du mal die Töne nicht und schwupps bricht die Panik aus... #schock Hab auch beim FA nachgefragt ob sich sowas lohnt und der fragte auch nur ob ich sonst nicht weiß wohin mit meinem Geld ;-)

Der Krümel bewegt sich doch sowieso ab der 19./20. SSW, meiner seit einer Woche täglich regelmäßig... da hätt sich das doch gar nicht gelohnt, so viel Geld für die 1.5 Monate...

Ich find es sinnlos

LG

3

*hihi* ;-) hast ja recht..
woher kommst du?

4

hallo
das gerät iss klasse,kenne es durch die hebamme beim arzt.
habe es mir gestenr erstiegert für etwas weniger aber die dame meldet sich nicht,muß also hoffen,das sie es mir auch schickt.
wollte auch das holen für 109 sonst.
ich finde es insofern nicht zu teuer weil die meistens für über 80 widerverkaufswert haben.
von daher kann man das schon investieren.
lg kathi