hallo,
hab da mal ne frage.
bin jetzt 15 ssw und alles ist super, war heute morgen noch beim arzt.
habe mich eben an der pfanne verbrannt und mich ganz doll erschrocken.
kann das dem baby geschadet haben, habe schlechtes gewissen.
dank euch schon mal
viele grüße
moni und 15 ssw
heftig erschrocken
Ach wo. Wenn Du nun wirklich medizinisch "unter Schock" stehen würdest, wäre das vielleicht was anderes, aber ein simples Erschrecken schadet schon nicht. Wäre ja etwas unrealistisch sich neun Monate lang nie erschrecken zu dürfen!
Ich erschrecke mich bestimmt alle 2 Tage vor irgendwas Mach Dir keine Sorgen
Hi Moni,
nein, Deinem Krümel hat es bestimmt nicht geschadet. Ausserdem kriegt es der Krümel auch noch nicht wirklich mit.
Guck mal, als ich in der 5ten Woche war, stand es im Raum, dass mein Mann Leberkrebs haben könnte. Was meinst Du, wie verrückt wir uns gemacht haben, wieviel Angst wir hatten, wieviel ich geweint habe.
In der 9 SSW ist es dann bestätigt worden. Wieder Angst, wieder Gedanken, wieder viele Bauchschmerzen. Nun bin ich in der 12SSW, gestern ist mein Mann operiert worden. Allerdings in Berlin - wir wohnen in Nürnberg. Ich bin unter Stress übers Wochenende zu ihm nach Berlin geflogen - mit unserem großen 3,5 Jahre. Wir hatten wahnsinnigen Stress, man steigert sich rein, bekommt Bauchschmerzen, hat Todesängste.
Gestern, nach 7,5 Stunden OP, endlich die Nachricht, dass er zumindestens die OP gut überstanden hat. Wieder eine schlaflose Nacht, weil kritische Phase. Erst heute Mittag, als ich endlich mit ihm sprechen konnte, gings mir besser.
Die letzte Wochen waren echt hammerhart für mich und den Krümel. Trotzdem ist alles gut gegangen.
Also mach Dir nicht soviel Kopf - es gibt viel Schlimmeres.
Liebe Grüße
Caro
Ach du Gott, du mußt ja was mitmachen! Wünsche euch alles Gute und vor allem schnelle und langfristige Genesung für deinen Mann!!!!
lg sandra
liebe caro,
danke für deine offene antwort.
es tut mir sehr leid, was deine familie durchmacht. ich hoffe es geht deinem mann besser und er wird schnell genesen.
ich wünsche dir deinem mann und deinem krümel für die zukunft alles gute und ganz viel kraft alles durchzustehen.
sei umarmt
liebe grüße
moni
en dank für eure antworten, man fühlt sich direkt beruhigter. find es toll hier immer um rat fragen zu können und sich mit erfahrungen auszutauschen.
wünsch euch allen eine schöne zeit
liebe grüße
moni