Muß euch nochmal fragen zwecks Kartenlegen/ Geschlecht!?!

Hallöchen ihr lieben!

Also ich habe zwar heut schon mal gepostet aber nicht viel Antworten bekomm!

Also meine Frage!

Ich habe heute Kartenlegen lassen, die Frau sagte das ich meinen 3. Sohn bekommen würde! Kann man das so glauben?

Wer hat das auch schon mal machen lassen, und welche Aussagen waren richtig bzw. falsch?
Sie sagte auch das diese SS sehr gut verlaufen würde!

Danke für eure Antworten!

LG doreen

1

tja da hat sie aber glück denn die chancen dass sie richtig liegt mit ihrer vermutung sind ja immerhin satte 50% ! besser als im lotto ! , also woher soll die gute denn das wissen ? und natürlich wird es bei einigen gestimmt haben ! weil die wahrscheinlichkeit ja sowieso 50% ist und wenn die gute " recht " behalten sollte, dann wohl eher nicht wirklcih weil sie die zukunft sieht. oder glaubst du wirklcih dran ?

2

Hallo,

ich bin in der 25. Woche und hatte im letzten Jahr leider zwei Fehlgeburten.
Nachdem ich im August meinen kleinen Sohn in der 15. Woche verloren hatte, war ich so strubbelig und hibbelig, dass ich mir auch von drei Frauen die Karten habe legen lassen. Ich wollte einfach wissen, ob es in der nächsten Zeit überhaupt mit einem Baby klappen würde.

Eine sagte mir, dass ich innerhalb des nächsten Jahres nicht schwanger würde (ätsch, drei Monate später war ich es aber), die zweite sagte, ich würde im Frühjahr oder Sommer wieder ein Baby erwarten (passt auf den ET, aber nicht auf den Schwangerschaftstest) und die dritte meinte, es klappt bald wieder und es geht dieses Mal alles gut. Und ich würde einen Sohn bekommen.
Nun ja, bei den letzten drei Ultraschalluntersuchungen war immer eine kleine Zicke zu sehen :-)

Soviel zu Kartenlegerinnen

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

Sabine

3

Hallo #blume

Wenn ich mir schon die Karten lege lasse sollte ich dem auch vertrauen, ansonsten macht man´s doch erst gar nicht oder? #gruebel
Ich habe gependelt und es stimmt. Allerdings wusste ich auch schon vorher, dass ich 2 Mädchen erwarte ;-) Auf´s 3te warte ich noch... :-p

Lieben Gruß,
Katrin mit Hanna Julie *13.12.03 und #stern Lucina Marie (18.11.02)

4

Hallo Doreen,

also vor drei Jahren hat mir meine Kartenlegerin gesagt, das ich einen Jungen bekommen werde. So war es auch.
Und vor einigen Wochen sagte sie mir, ich sei Schwanger mit Zwillingen, werde aber eins verlieren und dann ein Mädchen bekommen. Der Test drei Tage später war Positiv, Die Zwillinge wurden zwei Wochen später gesehen und eine Woche später habe ich eins davon verlohren. Wenn mein kleines Baby jetzt noch ein Mädchen ist, hatte sie in jeden Punkt recht!!

Trotzdem glaube ich, das es sehr viele falsche Legerinnen darunter gibt! Und natürlich liegt die Wahrscheinlichkeit das sie das Geschlecht trifft bei 50 % und ich würde mich auch niemals darauf versteifen was man mir sagt, aber trotzdem glaube ich, das es ganz wenige Frauen gibt, die diese Begabung wirklich haben!!

Alles Liebe