Hi,
Wie kann ich es unterscheiden ob es Fruchtwasser oder doch Urin War??
Eben auf der Toilette hat es "plopp" gemacht, woher weis ich ob es Fruchtwasser war, was da ausgetreten ist, oder nicht doch Urin?
Es war Farb- und Geruchlos?
Soll ich in die Klinik?
LG Anni (39+4)
Blasensprung-Wie lange dauert es noch bis Wehen einsetzen?
Wenn du dir nicht sicher bist fahr lieber einmal zuviel als zu wenig.
Alles Gute für dich.
Lg Maus189
Hallo
ist manchmal gar nicht so leicht zu unterscheiden.
Als es bei mir passierte habe ich eine Urinprobe gemacht und die mit ins KH genommen. Die erste Hebamme wollte mir noch erzählen, es wäre kein FW gewesen, aber ich war mir ziemlich sicher. Gerade farb- und geruchslos ist zumindest mein Urin in der SS gar nicht.
Ich hatte bei meiner letzten SS keinen Blasensprung in dem Sinn, sondern es ist FW ausgetreten. Das war morgens um 8 Uhr. Abends um 20 Uhr ging es los mit Schmerzen, 22 Uhr sind die Wehen regelmäßig geworden und um 13 Uhr am nächsten Tag war mein Sohn da.
Rufe Deine Hebamme an oder das KH und frag nach, was Du tun sollst.
Alles Gute,
Mare
Hi
hab heute zufaellig gerade gelesen, dass man bei Blasensprung auf jeden Fall ins KH soll bzw. die Hebamme anrufen. Egal welche Tages oder Nachtszeit. Und meine Hebamme hat das auch gesagt.
Will dir keine Angst machen, ist nur was ich weiss.
Viel Glueck!
Sekliso
hallo...
ich bin nachts gegen 1 uhr wachgeworden, war auf toilette und wollte wieder ins bett. gerade am bett angekommen platzte die fb und ich hatte sofort alle 2-3 minuten wehen. mein sohn war 2 stunden später schon geboren
lg und alles gute yvonne
hallo,
garnicht mal so einfach...die zeit zum blasensprung ist bei dir da. lasse es abchecken. nicht das es noch ein nabelschnurvorfall gibt. l
ieben gruss claudia+nico-joel 37ssw