Vielleicht kennt das ja jemand von Euch: Seit gestern nachmittag habe ich sowohl links als auch rechts (da viel schlimmer) im Bauch stechende Schmerzen. Fühlt sich etwa an wie Seitenstechen, nur schlimmer. Heute morgen bin ich dann davon auch aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Manchmal gehts besser, wenn ich mich auf eine Seite drehen oder auf den Rücken, aber sie kommen immer wieder. Erst dachte ich, dass es ein Verdauungsproblem ist, da ich seit Wochen auch unter Durchfall leide und es ziemlich gerumpelt hat im Bauch. Aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.
Kennt das jemand von Euch?
Heidhüsli 30+6
Stechende Schmerzen wie Seitenstechen???
Hallo,
ich kann dir zwar leider nicht direkt helfen, aber ich schließe mich deiner Frage mal an..hab auch seit einiger Zeit immer mal wieder fürchterliche "Seitenstiche", vor allem rechts. Das wird dann so schlimm, dass ich kaum noch laufen kann. Ich nehme mal an, das kommt vielleicht vom zu schnellen Laufen oder so? Oder wird da irgendetwas "abgeklemmt"...? Organische Probleme hab ich nicht, das wurde geklärt. Bist also nicht allein mit dem Problem
Liebe Grüße
finchen (32.ssw)
hallo!
ich kenne das auch nur nicht gleich beim aufstehen oder so, nur wenn ich laufe bzw. wenn ich länger als geht so ca. 20min denn habe ich ein stechen in der leisten gegend.
ich rätsel da auch immer was das ist,mir wurde hier gesagt das sind die bänder!!
lg yvonne 28ssw(die mit dir leidet)
Ja stimmt, es fühlt sich wirklich an, als ob was "ab- oder eingeklemmt" wird. Ich bin nun etwas unsicher, ob ich meinen täglichen Spaziergang machen darf oder nicht.