Hallo Maimamis,
hat jemand spezielle Tipps auf Lager, damit mein Krümel vor Pfingsten kommt?
Gebärmutterhals ist auf 2 cm.
Ich trinke Frauenmantel-und Himbeerblättertee, bin den ganzen Tag unterwegs oder putze, gehe zur Akkupunktur, damit der MuMu schneller aufgeht.
Was kann man noch machen?
Danke Dodo + Mika inside
Bin Ende 37. SSW, was tun, damit es losgeht nächste Woche???
Hallo,
Auch wenn ich kein freund davon bin, aber
Sex soll sehr gut sein
ab und an ein Glas Sekt
Treppen steigen
Oder eben ein "Wehencocktail" aber das würde ich vorher mit deiner Hebamme besprechen.
lg paja
hallo Dodo
ist es Dein erstes Kind?
Dann kann es nämlich auch noch dauern... oft übertragen wir Erstgebärenden ja... Ich weiß, ich mochte es auch nicht hören...
Übrigens kann es auch wehenhemmend sein, zu viel zu machen (also den ganzen Tag unterwegs zu sein z.B.). Überanstrengung ist auch nicht gut.
Gönn Dir also auch mal ein bisschen Ruhe...
LG
LI ET +3
Hallo Dodo,
da werde ich Dich leider enttäuschen müssen. Wenn das Kleine nicht will, dann will es nicht. Da kannst DU machen, was Du willst. Laufe seit 3 Wochen mit nem absolut geburtsbereiten Befund rum und bin nun auch 3 Tage über ET.
Mal abgesehen ndavon, warum möchtest Du denn Deinem Kind nicht seine Zeit gönnen, die die Natur vorgesehen hat. Jeder Tag mehr in Deinem Bauch ist doch wichtig für Dein Kind. Ich würde es ja verstehen, wenn Du ein paar Tage vor oder nach ET wärst. Aber Ende 38. SSW? Was ist denn an Pfingsten?
LG
Andrea mit Ilija ET+3
PS: Wenn Du hier mal ein bißchen im Forum stöberst, dann siehst Du, dass bei den meisten nicht mal die medizinische Einleitung im KH vor ET was bringt - oder sie endet oft in nem Notkaiserschnitt.
Hi,
bei mir hat Sex immer gut geholfen
Außerdem ein Tipp von meiner Hebamme in der 1. Schwangerschaft: Ein heisses Bad, Gläschen Rotwein, ein gutes Essen und Sex. Entspannung pur, dann könnte es losgehen.
Viel Spaß und alles Gute!
da kann ich nur
Hallo Dodo,
ich möchte dich nicht entmutigen, aber ich hab auch alles probiert was nur irgendwie möglich ist selbst den Wehencocktail!
Felix kam bei ET+12 kurz vor der Einleitung musste ein KS gemacht werden!
Ich drück Dir feste die Daumen, dass es bei Dir klappt!
Liebe Grüße,
Jasmin mit Felix (*03.03.08)
Hi,
also ich denke mal, DAS KIND ENTSCHEIDET, wann es losgeht, nicht Du!!!
Überanstrenge Dich nicht, du brauchst die Kraft bei der Entbindung. Ich selbst war beim ersten Kind 4 Tage drüber, weil die Fruchtblase zum Schluss angerissen war.
Schone Dich, lass Dich verwöhnen und entspanne Dich, das hilft viel mehr, als jetzt jede Minute zu warten, dass die Wehen endlich losgehen.
Und wenn Du Ende der 37. SSW bist, kann das nochmal eben 3 Wochen dauern. Sorry, ist aber leider so...
LG Conny mit Lena (13.4.07) und Bauchzwerg 13+0 oder so
ich kann dich verstehn, das warten wird in den letzten wochen lang und unangenehm, aber bitte tu vor termin nix.
nur abwarten tee trinken und akupunktur.
gib deinem baby die zeit es braucht sie.
Hallo,
also ich denke mal es ist doch ganz normal das man irgendwann sein Kind haben will. Und das man es nicht wirklich beschleunigen kann, weiss glaub auch jeder,
aber ich denke auch es tut einfach gut das Gefühl zu haben, ich tu auch was dafür und warte nicht das der kleine Mutzel den Startschuss gibt.
Und jeder der hier immer mit ... kommt.
Es ist doch nicht schlimm, also lass Dich gedrückt sein.
Und die letzten paar Tage schaffen wir auch noch...
Bine ET-7