Hi
gehöre leider noch nicht zu euch.
Habe sein 3 Jahren einen Kinderwunsch, 1. IUI negativ, aber hatte an den Tag super Vorrausetzung 2 Follikel und Spermiogramm war zum ersten mal spitze, leider negativ. Dann hab ich noch seit 3 Jahren mit meiner Akne zu kämpfen, seit absetzten der Pille oh mann.
Was tut man nicht alles für ein Baby Traum......
Habt ihr auch Utrogest genommen, finde das tut meiner Haut gut, vielleicht auch nur einbildung....
Freu mich auf Antwort ihr Glückpilse und hoffe ich gehöre bald auch zu euch..
Liebe Grüße und eine wunderschöne Schwangerschaft
Wie lang habt ihr gebraucht um ss zu werden????
Hallo,
bei meiner ersten hat es 5 Monate gedauert und jetzt gleich im ersten Zyklus.
Lg
Anna
Hallo
hatte einfach nur Glück...2ter ÜZ und SS
dir alles liebe..drücke die Daumen
LG bels
Hallo!
Bei uns ja es vom Absetzen der Pille bis zum Satz: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger" ganze 5 Jahre gedauert. Wir haben auch seeeeehr viel versucht. Letztlich wurde ich im Januar durch eine IVF schwanger und bin mittlerweile in der 17.SSW.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ach so, Utrogest habe ich auch nehmen müssen - bis zur 12.SSW. Ob es nun Auswirkungen auf meine Haut hatte, kan ich gar nicht so richtig beurteilen.
murmel 17.SSW
Hallo!
Für Lukas haben wir 5 Jahre geübt! und diesmal hat es sofort geklappt!
Ich drück dir die Daumen das du bald Schwanger wirst!
LG Annie + Lukas 8,5 Monate *10.08.2007 +
14 ssw
Wir haben nach absetzen der Pille nach 10 Jahren zwei Monate gebraucht bis ich schwanger bin
10Jahre kann doch nicht sein, da du erst 23 Jahre bist.
Dann hättest du schon mit 13 Jahren angefangen.
Das geht wohl nicht
Ich denke, dass es heutzutage nicht mehr selten ist, schon mit 13 die Pille zu nehmen. Die Mädels werden doch immer jünger, wenn sie das erste Mal Sex haben.
Und vor 10 Jahren gabs auch schon frühreife Mädels .
Hallo,
kann dich voll verstehen. Bei uns hat es 5 Jahre gedauert. Wir standen vor der Insemination und dahtte es dann doch aufeinmal mit Clomy und Esttradiol geklappt.
Liebe Grüße
Hallo Nadin12,
wir haben 19 ÜZ gebraucht.
Und mittlerweile bin ich in der 13. SSW
Drücke Dir die dass es bei euch auch bald klappt.
Liebe Grüße
Rebecca
Haben 12 ÜZ gebraucht.
LG Yvonnchen + Babygirl 22. SSW
Hi,
bei meiner Tochter bin ich trotz Pille ss geworden (wollten eigentlich noch ein Jahr warten, aber gut ) und diesmal war ich SOFORT ss. Also 4 Wochen
Anscheinend neige ich dazu sofort ss zu werden, was auch nicht gerade toll ist finde ich
lg
sevilgia27, aleyna, die letzte Woche 2 geworden ist und boy 26.ssw