Hallo ihr Lieben,
gibts hier Biker? Ich selbst fahr ne 01´er Bandit, nett umgebaut, roarrrrrr!!
Ich bin inzwischen in der 22.SSW und fahre noch immer.
Die Hose geht zwar nicht mehr zu ( naja zumindest würde es eng werden )m weil die Murmel doch schon ganz gut gewachsen ist. Also lass ich sie auf und zieh den Nierengurt und ne Jacke drüber. Dann sieht man es nicht, . Aber ich fürchte demnächst wird die Jacke ein Problem, sie spannt schon leicht überm Bauchi. Und wenn die nicht mehr passt, ist Schluss.
Meinem Krümel scheint das Moppedfahren zu gefallen, er schläft dann immer ein und wacht erst wieder auf, wenn wir schon ne Weile wieder zu hause sind. Und dann fährt er im Bauch auch manchmal lustig umher, hihi
Wie reagieren eure Krümel auf Biken?
LG inka ( mit Mini-Biker im Kugelbauchi )
Biker und schwanger, wer noch?
Hallo!
Genies es so lang es noch geht mit der Kugel ich hab auch den F-schein aber leider keine Kombi und ohne is mir zu gefährlich mit der Hayabusa. bin jetzt in der 5.SSW und war schon am überlegen ob mein Fahrwerk im Auto was ausmacht, aber hab schnell antworten hier bekommen
wenn ich könnte würde ich auch nochmal gerne fahren bevor der bauch wächst
Wünsch Dir ganz viel spaß bei dem schönen Wetter.
LG Julia
Uhi, ne Haya - geile Sache.
Am Anfang der SS hatte ich SB, da bin ich nicht gefahren. Aber seit der 12. SSW ist alles supi und Baby mag scheinbar das Mopped. Wenn die Straße zu holprig wird, nehm ich den Pops von der Sitzbank und stell mich auf die Fußrasten, dann kann ich das gut ausfedern. Und ich fahr natürlich wesentlich gesitteter, als ohne Babykugel. Neulich hat micih sogar ein Auto überholt
Nur auf der leeren Autobahn, hab ich es neulich nochmal krachen lassen - 200 Spitze, immer dieser Geschwindigkeitsrausch!!! (Vermutlich werd ich jetzt gleich von einigen hier gelüncht, macht mir aber nix )
Aber lang gehts nicht mehr, das Bauchi stößt schon manchmal leicht an den Tank, wenn ich bisl mehr vorn übergebeugt sitze.
*wusch* und weg, inka
Hallo Inka!
Mensch, du bist aber mutig. ich muß zugegeben,als ich letztes Jahr Anfang september festgestellt habe, das ich schwanger bin hab ich mit meinem Freund und nem Bekannten noch ne Motorradtour gemacht (fahr aber nicht selber, sondern bin nur Mitfahrer).Aber bißchen mulmig war mir schon.Allerdings war es wirklich noch gaaaaaanz frisch zum Zeitpunkt der Tour (wir wußten es grad eine Woche).Ich bin danach noch bißchen mitgefahren, aber dann wurde es eh frisch und dann hab ich´s bleiben gelassen.Allerdings muß ich zugeben, das mir das mitfahren doch schon bißchen fehlt !! Seit 1.4.08 darf mein Freund wieder fahren, aber ich paß jetzt eh nicht in meine Klamotten und so kurz vor´m Termin will ich auch nicht mehr fahren, auch wenn´s mir irgendwie fehlt!!Aber sobald die kleine Maus da ist und ich einigermaßen in meine Klamotten paß, muß mein Freund wohl ne kleine Tour machen und die Maus geht solange zu Oma+Opa!!
Ich wünsch dir alles Gute und allzeit gute Fahrt. Fahr vorsichtig
LG
ULRIKE (ET-9)
P.S.: Mein Freund fährt ne Yamaha FJR
Hi Inka!
Bin auch ne Bikermami. Fahr ne SZR. Leider hat mir mein Fa davon abgeraten in der Ss zu biken und so geht mein Spuckerl mit meinem Mann auf Tour. Wär ja Schade wenns die ganze Saison in der Garage steht.
Glaub ich leih mir mal eine aus, die ruhiger läuft und nicht so stark vibriert wie meine dann kann ich auch noch ne Runde drehen.
Genieß es so lange es noch geht und nimm mich mal in Gedanken mit
Lg Kathi mit 10. ssw die auch so gern biken würde
Jaja, auf meine Frage bei meiner FÄ, ob ich noch mits Motorrad fahren darf, kam ein schnelles klares NEIN!
Hab dann aber nachgefragt, warum nicht. Meine FÄ rät grudnsätzlich wegen der Unfallgefahr davon ab. Sie sagt aber auch, dass das Fahren selber kein Problem ist.
Ich fahr halt vorsichtiger als vor der Kugelzeit und ich rechne immer mit der Dummheit der andern
Und solang es noch Spaß macht und mir gut tut, hör ich nicht auf - außer die Jacke wird zu eng.
LG inka
Also mein Mann fährt auch ne Bandit und ich hab beschlossen jetzt wo ich schwanger bin nicht mehr mitzufahren. Momentan ginge das zwar noch, ist mir aber zu unsicher falls was passiert. Man weiß ja nie.
Aber ich denke das muss jeder selbst für sich entscheiden.
LG
Sandra + 15+2
Ja, ist vielleicht besser für dich - denn wenn du die ganze Zeit nur Angst hast auf der Karre , dann is das ja ziemlicher Stress fürs Krümelchen. Das muss halt jeder für sich entscheiden, wie er sich damit fühlt.
Aber passieren kann dir überall was. Die Gefahr, dass du als Fußgänger oder Radfahrer angefahren wirst ist ja genauso groß. Oder wenn dein Auto zufällig vom Lkw gerammt wird, dann schützt das bisl Blech auch nicht mehr.
Ich fahr wesentlich vorsichtiger, so dass es mcih definitiv nicht aus der Kurve haut. Und ich guck halt bisl genauer, was die anderen machen, damit mir keiner die Vorfahrt nimmt oder so. Passt schon!!
inka
jajaja - macht mich fertig
Aber ich darf mich nicht beschweren, ich habs freiwillig sein lassen.
Erst ne FG und dann diesmal in der 11 Woche üble Blutungen, da lass ich es diese Saison lieber stehen
Aber mich juckts bei dem Wetter sooo in den Fingern
Fahre übrigens ganz altmodisch ne Virago 535 - auch bischen umgebaut damit sie nicht ganz so nach Opa aussieht.
Mein Mann (DragStar - Superumbau - tief, breit, schwarz) darf schon seit 4 Wochen damit raus , ist auch schon zweimal mit meinem Bruder (glaub ne FZR? oder so) und dessen Freundin (01er Bandit) abgezischt.
und ich bin zuhause, putze, koche, wasche Babysachen, lese ein Buch und..... oh menno... und jetzt langes Wochenende
Dafür hat mir mein Mann versprochen dieses Jahr endlich einen neuen Lenker hinzubauen und die ganze Kiste neu zu lackieren und ein Airbrush drauf.
Wozu ist der Kerl Lackierer und Airbrusher, wenn ich schon nicht fahren darf, soll sie in der Garage wenigstens gut aussehen, oder??