Hallo!
Heute Morgen hat mein Arzt mir Nausan gegen meine Überlkeit verschrieben. Die ist diese SS noch schlimmer als letzte. Übergeben muss ich mich zwar nicht, aber mir ist Tag und Nacht schlecht.
Hat jemand Erfahrung mit Nausan gemacht???
GUTE Erfahrungen wären natürlich jetzt optimal. Gebt mir Hoffnung auf Besserung!!!
Liebe Grüße!
Nausan gegen Übelkeit?!
Hallo,
bei mir hat es Wunder gewirkt: ich habe nach jedem Essen gespuckt, nichts mehr bei mir behalten und innerhalb von wenigen Tagen über 3 kg abgenommen.
Nachdem ich mit Nausan angefangen habe, wurde es deutlich besser. Ich war zwar noch immer nicht die Alte, aber ich habe nur noch alle paar Tage einmal gespuckt und zumindest nicht mehr weiter abgenommen. Mit etwas Ruhe wurde dann auch das besser.
Hab es von der 9. bis zur 13. SSW genommen und konnte dann damit aufhören.
Viele Grüße
Sidera
Ich habe Nausan auch genommen,doch leider hat es mir nicht wirklich geholfen
Gott sei Dank geht es mir jetzt wieder gut
Drücke mal die Daumen das es bei dir hilft
lg sas+ 11.SSW
Hallo
Also bei mir hat es nicht wirklich was gebracht.
hi,
nausan find ich ist genial.
schade das es bei meinen anderen kids die tabletten nicht gab ist ja neu aber gut zu wissen das es sowas gibt was rein natura ist und keinerlei nebenwirkungen hat.
wenn was gegen übelkeit dann nausan ist echt super das zeug besser als vomex denn vomex kann nebenwirkungen haben was ja gott sei dank bei nausan nie der fall sein kann.
ich brauchte nur morgends eine und abends eine nehmen und nach kurzer zeit war die übelkeit schon weg .
Mir ging es von der 7.-10.Woche wirklich mies. Über morgendliche Übelkeit hätte ich mich sehr gefreut-mir war den ganzen Tag einfach nur hundsmieserabel schlecht. Ich mußte mich zwar Gott sei Dank nie übergeben, aber mein Zustand hat mir auch wirklich gereicht! Nausan hat mir wirklich gut geholfen. Es hat zwar ca. 2 Tage gedauert bis ich´s gemerkt habe und die Übelkeit war auch nicht zu 100% weg, aber mir ging es merklich besser. Mir war ab und zu flau im Magen, aber damit konnte ich leben. Davor war ich geradezu bewegungsunfähig, so schlecht ging es mir. Juhu-diese Zeit ist vorbei und bis auf ein paar klitzekleine Zipperlein kann ich meine SS endlich genießen.
Ich hoffe, Dir hilft es auch so gut wie mir.
Gruß,
Maline und Minimi(13.Woche)