Hallo ihr da draußen, liegt es am Wetter oder hat meine Maus über nacht einfach ihr Gewicht und ihre Größe verdoppelt. Ich komme mir heute übermäßig schwanger und doppelt so dick (Bauch) vor, wie gestern. Meine schöne Jeans-Latz-Hose passt heute auch nur noch, wenn ich oben den Knopf offen lasse. Ist ja schön wenn alles wächst und gedeiht, aber so schnell. Naja vielleicht liegt es ja auch am wenigen Schlaf, mein Leon ist krank, hat Fieber, schon seit gestern und war heute nacht um drei Uhr wach, weil er AA machen musste. Da er neben mir lag, musste ich natürlich mit. Und heute morgen um sieben (hätte noch eine viertelstunde schlafen können) klopft der kleine Mann mir auf die Schulter und sagt "komm Mama, aufstehen, ist ein schöner Tag, heute" Ja toll, .... Sonst ist er immer voll der Langschläfer, meist bekomme ich ihn vor 9.00 Uhr nicht aus dem Bett, aber mir meine Viertelstunde rauben. Jetzt schläft er wieder. Ich habe aber noch soooo viel Bügelwäsche..... würde aber auch gerne ...... ach was solls, die Pflicht geht vor. Also ich denke ich habe genug von mir gegeben. Seid ganz liebe gegrüßt von Peggy mit Jule (die zum spielen draußen ist) und Leon (der pennt) und Baby-Girl in der 22 SSW
Mann, fühl mich heute super schwanger und sooooooo dick...
Hallo, dass kenn ich auch. Habe immer so Schübe, in denen mein Bauch wächst und jetzt hab ich das Gefühl ich bestehe nur noch aus Bauch. Aber ich ja auch nur noch 4 Tage...wenns klappt.
LG Danie
Oh Du Glückliche. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und weißte was, nachher werden wir unseren Bauch wieder ganz schön vermissen..... Ging mir jedenfalls immer so, erst meckern und dann hinterhertrauern.
Aber Danke und einen schönen Tag noch. Lieben Gruß Peggy
Hallo Peggy,
ach das kenne ich..... Ich ab auch Tage, da fühl ich mich sooooo dick. Am Bauch finde ich das schön aber leider gehöre ich zu den Schwangeren, die überall zunehmen und nicht nur an Bauch und Busen Das heißt mein Gesicht Arme und Beine, Po usw. alles wächst mit Tja, meine Mutter hatte das auch in beiden Schwangerschaften und da muß ich wohl durch. Hab leider auch schon viel zugenommen. Aber der Bauch wächst auch mächtig Manche sagten schon, "na, es dauert ja nicht mehr lang,was?" Pustekuchen! Noch 10 Wochen
Sende Dir ganz liebe Grüße
Chris mit Frieda Lina im Bauch 29.SSW