Hallo...
Ich bin in der 16.SSW und bin seit 2 Wochen krank geschrieben wegen 2 Tagen ganz leichten braunen Schmierblutungen, die aber seit 1/2 Wochen weg sind und auch nicht wiederkamen.
Im Ultraschall damals wurde auch keine Ursache für die Blutung gefunden nur eine Ektopie am Muttermund.
Ich würde gern am Wochenende mal wieder meine Eltern besuchen, die wohnen allerdings 300 km weit weg.
Kann durch die 300 km Autofahren (Autobahn) mit dem Baby was passieren durch das vibrieren im Auto?
Wir würden auch eine Pause einlegen...
Mach mir nur etwas Gedanken das durch das Fahren irgendwas passieren kann. Es ruckelt ja schon manchmal im Auto beim Fahren.
Ansonsten fühl ich mich gut und habe auch keine Beschwerden weiter.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
längere Autobahnfahrt
Also ich glaub nicht, dass da was passiert, aber ich würde in so einem Fall immer meinen FA fragen.
LG
Li ET+3
Ich würde Deine FA fragen, ob es nach dem Vorfall ratsam wäre. Sie/er kann ja auch nur die Ektopie und dessen Bedeutung abschätzen.
Ansonsten, ich bin der 28. SSW und KANN gar nicht mehr so weite Strecken am Stück fahren.
Muss schon die SLS stündlich anwenden...... Im Wechsel.... S itzen - L iegen - S tehen
Dir viel
Nee,bei einer intakten Schwangerschaft (am besten kurz vor dem Fahren zum Arzt gehen,nachschauen lassen) kann nix sein. Ich habe vor, in 2 Monaten umzuziehen,werde auch mit Auto fahren ca.600 km.
huhu!
keine sorge! normal sollte nichts passieren!
bin auch 1200 km mit babybauch durch die gegend gefahren, war zu 2 konzerten.... und dem kleinen geht es blendend!
falls du zu große zweifel für dich selbst hast, einfach mal den FA anrufen...
ansonsten viel spaß bei deinen eltern und lass dich verwöhnen!
lg marlen+ leon martin (ET - 6 tage)