Also nee, wißt ihr was ich gerade gemacht habe? *kopfschüttel*
Ich habe eben eine Salzgurke und hinterher ne halbe Tafel Schoki gegessen. Und es war sooo lecker! Heute früh habe ich noch geschrieben das es mir so schlecht geht (Übelkeit wird immer mehr). Und nun das... Dabei hasse ich doch Salzgurken. Und Schoki mochte ich auch schon lange nicht mehr. Aber es war soooo lecker!
Oh Gott, wo führt das noch hin??? Ich dachte, die "Sauer-Phase" sei vorbei? Jetzt kommt sie wohl geballt zurück, wie?
Habt ihr auch mal solche "Aussetzer" gehabt? Das war jetzt bereits der 3. in meiner SS. Die ersten beiden waren 1 Tag vor dem positiven BT. Da gab es zum Frühstück Kroketten mit Käsedip (seitdem wird mir schon schlecht wenn ich das Wort Kroketten nur höre... ) und nachmittags gab es Marmorkuchen und dazu rohes Sauerkraut. Sauerkraut kann ich seitdem übrigens auch nicht mehr sehen.
Euch allen alles Liebe und noch viele lustige Stories...
murmel (17.SSW)
17.SSW - Ich glaube ich bin schwanger ;-)
Pfui...bäh...ihhh...
Also ich muss sagen, ich hatte bisher noch keinen "kulinarischen Ausfall".
Nur extreme Lust auf frisches Obst (Honigmelone, Erdbeeren usw.) aber nix, wo man sagt "Typisch schwanger"
Gehts noch wem so?
Jana und Julian (25+0)
Hi Jana!
Bin zwar schon seit 9 Monaten nicht mehr schwanger aber mir gings genauso wie dir! Ich mein,ich hab vor der Schwangerschaft schon nie sooo viel ungesundes Zeug gegessen aber doch mal hin und wieder ne Tafel Schokolade oder McDonalds usw Aber als ich dann schwanger war...wow hab nur Lust auf frisches und gesundes Zeugs gehabt.Kein Döner,keine Pizza nix dergleichen wollt ich noch essen! Obst,Obst und noch mal Obst ich glaube ich kenne jetzt fast alle Obstsorten die es gibt Und getrunken hab ich...boar wie ne Wilde Nur gesundes Zeug! Jetzt ist es wieder wie vorher...1 Glas am Tag Naja,ich denke mal es war so ein extrem starker Instinkt "Wenn du schon nicht für dich trinkst,dann tu es wenigstens für dein Baby solange es in dir ist.Und ernähre dich gesund!" Das hab ich gemacht!
LG Janina mit Liana (9 Monate) http://www.Juwelasvin.piczo.com
@all die Kugelis: ALLES,ALLES GUTE FÜR EUCH UND EURE SÜSSEN BAUCHBEWOHNER!!!!
HI ,
ich bin zwar schon paar Wochen weiter, aber ich hatte diese Gelüste auch .
Da ich immer brav Tagebuch führe, weiß ich wann ich welche Gelüste hatte.
Also; in der 18 Woche war es KUH-FLECKEN EIS und dann die 2 nächsten Wochen waren es Würstchen,saure Gurken und ne Menge Konfitüre (ich habe vorher nie Konfitüre gegesse) .
Also, alles völlig normal .
Guten Hunger .
Jana & Conrad (29 ssw)
Das sind ja echte Gelüste! *schüttel*
Ich ernähre mich seit zwei Tagen nur von Käsebrot, obwohl ich ab der 5. Woche einen Anfall bekommen habe, wenn ich nur an Käse gedacht habe.
Dafür schüttelt es mich jetzt bei den Gedanken an Gnoccis... eigentlich liiiiebe ich die Dinger...
Aber solche Süß/Sauer- Geschichten hatte ich noch nicht.
Stephanie mit Nr.3 (morgen 8. Woche)
OH MEIN GOTT - KÄSE
Ich musste mich neulich übergeben als ich im TV die werbung eines Käses sah. So ein langer Käse der dann aufgeschnitten wird. *schüttel* Wenn ich jetzt daran denke.... Käse mochte ich schon vorher nicht, aber jetzt empfinde ich regelrecht Ekel davor. Aber das kann ja morgen schon wieder anders ausschauen, nicht wahr???
Das hört bis zum Schluss nicht auf, kenne das aus meiner ersten. Da habe ich so ab dem fünften Monat fast bis zu Ende JEDEN Tag eine Packung Spinat gegessen. Unschwanger hasse ich Spinat!!!
Jetzt esse ich Fisch. den ganz salzigen mit Zwiebel und Gurke. Lecker....am liebsten drei mal am Tag...
LG W.
Salzigen Fisch??? Aber das habe ich auch bis vor einigen Minuten üder Salzgurke und Schoki gedacht. Vielleicht stehe ich ja schon morgen beim Fischhändler und kaufe einen salzigen Hering. Dann werde ich aber doch mal einen SS-Test machen.
Fisch habe ich besonders viel in den ersten Wochen gegessen. Bei uns gab es in der einen Woche 4 Tage lang Fisch mit süß-saurer Pfannensoße und Kartoffeln. Jetzt muss ich das auch nicht mehr unbedingt haben.
Auf Spinat stehe ich total - aber schon immer! Nur halt jetzt ohne Ei.
Och nee....Jetzt wird mir schlecht
Jeden Abend, wenn ich gemütlich meine Melone reinbastel und Weintrauben usw. und mein Vollkornbrot daztu roten Multivitamnisaft (Mann is das gesund )...bringen die im TV irgendwelche Dönerbuden und Riesenburger und was weiß der Geier was....und dann ihr mit euren in Konfitüre eingelegten Salzfischen auf Spinatbett, dazu Schokolade und Gewürzgurken *würg*
Irgendwas mach ich verkehrt...
Aber wenn ich an mir runter seh, bin ich definitiv schwanger und nie so gesund ernährt, wie jetzt
Lasst es euch schmecken
Ich hab vor kurzen butterbrot mit Gelbwurst und Erdbeeren verdrückt.,wie es geschmeckt haben könnte ist mir jetzt auch ein Rätsel.Ansonsten schmeckt mir grundsätzlich alles ohne frische Gurken und Knoblauch.ZumAbenessen gabs Tomatensuppe,danach ein Nutellabrot mit Tee und jetzt ein Eis.(Und Schlafenszeit ist ja lange noch nicht,oh je)
Segelwind mit 15+5
Das hört sich aber auch verdammt nach Schwangerschaft an... Stimmt, bis zum Schlafen ist noch viiiiiel Zeit. Da passen noch einige Salzheringe, Erdbeeren, Salzgurken oder andere Leckereien rein.
Bis zum Schalfengehen (muss bis 0.30Uhr wach bleiben, da kommt mein Schatz) gibts bei mir auch noch so das Ein oder Andere. Na mal sehen, wann ich mich zu euch geselle, und esse, wie ne "Schwangere"