Oktobis - Novembis (und alle Skorpion Mamas)

SKORPION (24. Oktober bis 22. November)

Die Gefühle dieses Kindes sind tief und bleiben oft im Verborgenen. Sein emotionales Gedächtnis ist allein bestimmend - alles, was es gefühlsmäßig interessiert, wird es lernen und sein Leben lang nicht vergessen. Es ist geheimnisvoll und ein Denker. Es ist ein Alles-oder-Nichts-Kind, halbe Sachen gibt es bei ihm nicht - eine wertvolle Eigenschaft für Kindergarten und Schule. Es könnte Unbekannten mit großer Vorsicht begegnen, einmal geschlossene Freundschaften sind aber bei ihm von Dauer und das erwartet es auch von anderen.

Haupteigenschaften: Tiefgründig, geschickt, anhänglich, treu, gefühlvoll, geheimnisvoll, leidenschaftlich und analytisch.

Elterlicher Einfluss: Versuchen Sie nie ein Skorpion-Baby mit Halbwahrheiten abzufertigen - es wird immer den Unterschied merken.

@ Skorpion Mamas: findet Ihr da euer Kind wieder? Was gibts noch zu sagen über kleine Skorpione?

@ ET zwischen 24. Oktober bis 22. November: Seid ihr froh oder hofft Ihr es kommt früher/später, damit es doch eine Waage oder Schütze wird? Was seid Ihr selbst für Sternzeichen und passt das gut zusammen?

Lieber Gruss
Mona

1

also ich hab am 22.10. et und ich ehrlich gesagt hätte lieber eine wage und hoffe das klappt auch. ich finde skorpionmenschen bissl kompliziert. hab keine guten erfahrungen gemacht. will aber auch niemadn angreifen. nur meine persönliche meinung.

3

Hallo ich hab auch am 22.10. ET.

Selber bin ich ein Skorpion, hab am 29.10 Geburtstag.

lg trawni

2

hallo , ich bin selbst skorpion und werde (hoffentich ) einen skorpion bekommen :-) , ( et 14.11.) , ich erkenne mich in allen erklärungen bezüglich skorpion wieder und finde es daher ein gutes sternzeichen ;-) , ein schütze wäre auch " ok.". ( alle meine besten freunde waren / sind schütze ! .. ??? ) naja bit waage hab ich nicht so die tolle erfahrung gemacht, wenn es jedoch ein/e waage wird, - wird sich das sicherlich ändern. in der hinsicht , ich nehme was ich kriege :-) .

4

Ich bin selbst eine Waage und komme komischer Weise mit Waagemenschen nich ganz soo toll aus. Meine beste Freundin (seit 25 Jahren) ist ein Skorpion und da passt alles drauf. Also ich hoff schon das es ein Skorpion wird (ET 6.11.) sollte es ne Waage werden, mei dann wirds ne Waage und ich kanns net ändern.

LG
Dani mit Krümel (14.SSW)

5

hey!!!

mein ET ist der 18.11.08...Skorpion! ich kenne einige Skorpione und auch Waagen und ich finde die vom ganzen her super! Tolle Menschen! Aber mit Schützen werde ich nicht wirklich warm...
Passen aber immer die Sternzeichen zu den Menschen? Ich selber bin ein Löwe und habe null Eigenschaften von dem Sternzeichen!

ein schönes Rest-We wünsche ich euch allen!!!

nancy

6

Hallo

Ich bin eigentlich eher eine stille mitleserin hier-aber genau dieses Thema interessiert mich brennend.
Ich habe einen Sohn, der nun 3 1/2 Jahre ist und er hat am 21.11 geburtstag-er ist ein Skorpion. Ich muß sagen-er ist nicht immer ein Pflegeleichtes Kind. Er hat seinen eigenen Kopf-aber es ist auch total schön ihn zu beobachten in seiner Entwicklung. Er hat tolle Ideen und wenn er was will, will er es (was zugegeben nicht immer einfach ist). Er kann sich unheimlich lange beschäftigen mit einer Sache und geht den Dingen genau auf den Grund. Er spielt gerne draußen und hat großes Interesse an vielen Dingen-also er lässt sich gerne etwas erklären. Also alles in allem ist es schon sehr sehs schön mit einem Skorpionkind, auch wenn sie nicht immer einfach sind. Wir hatten schon schöne Trotzphasen, wo er dann einfach nicht über seinen Schatten springen kann und sich so hineinsteigert in seinen Ärger.

Nun ist es so, dass ich wieder schwanger bin und am 16 Oktober ET ist-wird also wohl vorraussichtlich eine Waage und ich bin wirklich gespannt, wie unterschiedlich die beiden werden.

7

Stimmt teilweise.
Mein Jüngster ist Skorpion und ein kleiner Teufel.
Man kann ihm wirklich nichts vormachen und er setzt sich eigentlich immer durch.

Da bin ich als Fische Frau absolut unterlegen vor allem wenn er mich dann charmant umschwänzelt und liebevoll auf den Babybauch küsst.

Im nächsten Moment kommt dann aber der Stachel und er schreit wie am Spieß weil er keine Schokolade zum Frühstück bekommt oder er nicht mit der Badehose in den Garten darf.

Unser nächstes Mäuslein wird wieder ein Skorpion und ich tu mir jetzt schon leid #augen

8

Oh oh,,,, bin auch ein Fisch und hatte mir sowas schon gedacht. Werde also meinen Mann (Widder) brauchen....

Ich hab noch eine kleine chance auf einen Schützen (ET zwischen 17.11. und 24.11.), aber da bei uns in der Familie ALLE zwischen Ende Januar und Anfang Mai geboren sind, und ich weder Schützen noch Skorpione kenne, weiss ich gar nicht auf was ich mich einlasse.

Mona

9

Ja, so Szenen kenn ich.... mein Sohn kann so lieb sein und dann aufeinmal rastet er wieder total aus, wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht.
Da ich im Kindergarten arbeite und mein Sohn auch dort im Kindergarten ist, bekomm ich dort auch noch alle seine Schandtaten mit;-)
Aber es hat ja auch seine Vorteile ein so Willenstarkes Kind zu haben-er wird sich nie unterdrücken lassen, denke ich und geht seinen Weg-denn er weiß, was er will.

weitere Kommentare laden
11

danke für die Infos !
Ich hab mich bis jetzt noch nicht mit dem Horoskop unseres Krümels auseinandergesetzt (ET 30.Oktober)
Auch kenn ich niemanden im Familien- Freundeskreis der Skorpion ist... Wir lassen uns also überraschen ;-)
lg smilla

12

Hmm.. Nettes Thema *g*

Also mein ET ist der 9.11. und ich muss sagen, ich hab keine Probleme, dass unser Kind ein Skorpion wird. Ich komme mit Skorpionen super aus (bin selber ein Krebs). Mein Dad, mein Mann und die beiden Cousins meines Mannes sind Skorpione. Also sehe ich es relativ entspannt, dass wir ein Skorpion-Baby bekommen. Wer weiss, vielleicht sollte es ja auch genau so sein ;-)

LG
Biene & flip (13+0)

14

Ich bin Zwilling und komme mit den wenigsten Skorpionen gut aus, vor allem mit den Frauen nicht. War deshalb richtig froh, dass unser ET der 10.12. ist und nach hinten korrigiert wird ;-). Ich fand bisher die meisten Skorpione "falsch", spöttisch und hinterlistig, man sagt halt, sie haben einen "bösen Stachel". Kenne aber auch zwei, die ganz nett sind ;-).