27. SSW und kleiner Bauch!Ständig blöde Bemerkungen...

Ich kann es nicht mehr hören...

BEi meinem 1.Sohn hatte ich auch nicht mehr Bauch und der war 56 cm groß und wog 3890 gr.!!!
Und nun kommt ständig:wie im 7. monat bist du schon?? oder gestern die nachbarin meiner schwägerin: wenn dein mann das nicht gerade erzählt hätte würde ich das gar nicht sehen... muß dazu sagen das ich auch n weiten schlabberpulli an hatte.

man,ich hab nun mal nicht so ne riesenmurmel.schlimm??? es verletzt mich unwahrscheinlich denn ich bin gerne schwanger und zeige das auch. und mann sieht es auch,nur hab ich halt n kleinen bauch.aber muß denn jeder sein blödes komentar dazu äußern warum ich nicht dicker wäre?

bin froh das ich nicht so viel da vorne mit mir rum tragen muß.
zur info mein bauch hat nen durchmesser von 96 cm.

durchschnitt oder nicht?

wem gehts ähnlich und kann mich aufbauen???

lg sweety

1

Bei mir war es genau anders herum. Alle dachten ich entbinde gleich.
Schon komisch wie unterschiedlich Bäuche sein können. Hatte meine Arztin dann darauf angesprochen und die meinte es ist eben so wie es ist. Hängt mit dem Körperbau der Frau zusammen, dem Aufbau der Wirbelsäule und der Veranlagung.

Also nicht ärgern lassen ;-)

Laß sie reden.

LG

Sabrina 37. SSW

2

Unser Nachbar ärgert mich auch ständig, wann denn die Zwillinge kommen würden, dabei ist es definitiv ein Knirps ;-) Bei manchen molligen Frauen sagt man, dass man es gar nicht sieht, dass sie schwanger sind, ich gehöre aber zu denen, bei denen man meint, es ginge gleich los.... Ich wäre aber auch nicht böse, wenn es ein bißchen weniger wäre ;-)

3

kenn ich... wir haben im 6 monat geheiratet und da war auch noch nicht viel... und dann musste ich mir auch ständig so dumme kommentare anhören...

tja das was da fehlte hat die letzten wochen richtig eingeschlagen und nun muss ich mir anhören wie fett ich denn sei aber mein busen so klein geblieben ist... ich sag dir ich könnt jedem mit dem nackten hintern ins gesicht springen...

die spinnen doch.

grüße
saxony ET-7

4

Ist Ärgerlich ,aber am besten nicht beachten.War bei meiner 2 Ss auch so,manche haben mich sogar gefragt ob ich mir sicher bin in welchem Monat ich bin,weil man kaum was sieht,und das war 1 Monat vor dem ET.Mein Sohn war aber auch nicht zierlich,3,590 kg und 53 cm.
Dafür hatte ich noch im Krankenhaus überhaupt keinen Bauch mehr,und nur 3 Kg mehr als vor der Ss.
Also sieh es einfach positiv.
Dieses mal wirds wohl umgekert,mir sieht man jetzt schon die Kugel an,hab auch schon mehr zugenomen.Was solls.
Schöne Ss dir noch.:-)

5

Hallo,
das kenne ich...
Ich habe vor 2 Wochen entbunden, mein Bauch hatte einen Umfang von 94 cm. Da kamen auch schon mal solche Sprüche. Ich war allerdings heilfroh, daß er nicht viel größer war, außerdem sind kleine Bäuche süß :-)! Bei Luca hatte ich am Schluß übrigens 99cm, war also auch nicht so riesig...
LG Wencke mit Luca 23 Monate und Lenja 13 Tage

6

Hallo Sweety,

was hattest du denn vorher für nen Umfang ?

Ich hatte 67 cm und jetzt bin ich 29+3 und habe heute früh einen von 97 cm gehabt ....

Lass dich nicht ärgern .... bei JEDER Frau ist es anders ... Bei den einen sieht man es sofort und bei den anderen sieht man ewig lang nix ..... Du weißt doch was darin heranwächst ......

Also Kopf hoch und geniess die Restkugelzeit !!!!

LG Nicci + Baby Emily inside
(29+3)

http://www.emilyreichelt.de.tl

7

Bei mir ist es auch genau umgekehrt. Habe auch schon total dämliche Kommentare bekommen, weil mein Bauch angeblich "so" groß ist. Beim ersten Mal war ich noch ziemlich verunsichert, weil ich darauf nicht gefasst war und meinen Bauch total toll finde. Ich frage mich auch, wie's den Leuten geht, die sowas sagen. Total unangemessen, vor allem bei Fremden!
Mittlerweile bin ich aber schon cooler geworden und lass die andern einfach reden. Jeder Bauch ist anders, weil jeder Mensch anders! Es gibt ja auch kleine und große Gehirne!;-)
Alles Liebe!

8

Ich verstehen was du meinst!!!!

.....von hinten sieht man garnicht dass du schwanger bist......dein Bauch ist aber groß,du hast doch noch 3 Monate......du hast ja garkeine Pickel,bist du sicher dass es ein Junge wird....ahhhhhhhhhhhhh!:-[

Dass sind so Meinungen die ich mir anhören muss!
Ist ja von keinem böse gemeint aber es nervt mich trotzdem!:-p

Ich sage garnichts mehr dazu. Ich glaube da müssen wir alle durch!

Lg Seffi +Baby "Boy" auch ohne Pickel im Gesicht!;-)

9

hey!

lass dich nicht ärgern...mein bauch hat auch nen umfang von 96cm und ich bin in der 31.ssw!!!
hätte ihn auch lieber etwas größer, damit man ihn schön sieht...aber so ist er wenigstens nicht immer im weg!
wieviel hast du denn zugenommen? bei mir sind es ca. 7kg und die scheinbar nur am bauch und an der brust...komisch, dass er trotzdem so klein ist #gruebel

liebe grüße,

lena mit babyboy:-D

11

hi,

habe fast 10 kilo zugenommen.die wiegen mich ja immer mit klamotten...ich esse aber auch was mir gerade in die quere kommt!
bei meinem 1. sohn hab ich 15 kilo zugenommen und anschließend ganz schnell mein altes gewicht zurück gehabt.
da mach ich mir also keine gedanken.
war heute beim gyn und der sagt baby is normal entwickelt ,brauch mir also keine sorgen wegen dem kleinen bauch.der zwerg kringelt sich einfach so gut das man ihn nicht wirklich sieht.aber bei luca wars genauso.

als der auf die welt kam hat jeder gesagt:wo hast du den denn versteckt?immerhin hatte der stolze 56 cm und 3980 gr.!!!

dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige mit nem kleinen bauch bin ;-)))

dir noch eine schöne schwangerschaft...

lg sweety