hy also ich bin jetzt in der 18 woche und wollte mal fragen kann man eigentlich noch einen korper ins wasser machen oder ist das zu gefährlich ?? versuche auch immer mrindestens 2 mal die woche schwimmen zu gehen..
was sagt ihr dazu ?
schwimmbad
Also ich habe immer gelesen, dass schwimmen in der ss sogar sehr gesund sein soll! Ich denke schon das du schwimmen gehen kannst
aber das kopf über ins wasser wird wohl niht so gut sein oder ? was denkst du ?
Und was sollte deiner Meinung nach bei dem Kopfsprung passieren?
LG
Claudia
naja will nur gerne wissen ob man das darf oder ob da was passieren kann.. habe da noch nicht mit dem doc drübre gesprochen bin eben nur unsicher
Ich würde einfach sagen, probier es aus. Wenn es sich unangenehm anfühlt, weil das Gewicht des Kindes dabei nach oben drückt, dann lass es.
Unser Körper zeigt uns schon, was okay ist und was nicht. Ich habe in meiner ersten SS mal versucht, in der 36. SSW im Laufschritt eine Straßenbahn zu erreichen. Das fand mein Körper nicht okay, und ich habe nach 2 Schritten auch brav aufgehört.
Ich würde nur auf Aktivitäten verzichten, bei denen man leicht stürzen könnte oder bei denen dein Körper zusammengestaucht wird, d.h. die Arschbombe vom Zehner würde ich mir verkneifen.
LG
Claudia
es gibt Frauen die haben Angst vor Infektionen. Kannst mit Deiner Hebi oder Arzt drüber sprechen. Ich persönlich war beim 1 kind beim SS Schwimmen ( leckere 32 Grad Wasser) und auch sonst war ich mit im Schwimmbad. Jetzt gehe ich wieder zum SS Schwimmen und in 4 Wochen fahren wir an die Nordsee in den Urlaub. Freu.
lach mir wäre das wasser schon zu warm mir ist jetzt schon so heiss vertrage das heisse wetter nicht soooo gut =)