Ich habe diese muskelkaterähnlichen Schmerzen momentan öfters: genau in der Innenseite der Oberschenkel. Ich kann dann nur mühsam laufen, es tut weh.
Sind das schon Vorboten von Wehen?
Können Wehen auch NUR in diesem Bereich weh tun? Nö, oder?
Oder ist das "nur" Muskelkater", weil ich jetzt schon ganz viel Kilos auf der Waage habe?
"Schmerzen" in Oberschenkelinnenseite - vom Gewicht oder Wehen?
sorry, wollte mich eigentlich schon mal für Antworten bedanken!
LG Birgit 38.SSW
na da bin ich ja auch mal auf antworten gespannt,denn diese schmerzen kenn ich auch.allerdings immer nur kurz,und es ist,als ob mir jeden moment die beine versagen ......
Hallo !
Genau das hatte ich auch vor der Geburt, bin teilweise richtig eingeknickt! ABer leider hat das dann noch über 2 Wochen bis zur Geburt gedauert und da hatte ich es immer mal wieder mal.
Was das letztendlich war, weiß ich nicht genau. Aber meine Hebamme meinte, dass da irgendwelchen Nerven halt langlaufen (Ich glaube vom Bauch aus oder so).
Ich fands total nervig, vor allem dachte ich immer, es würde vielleicht doch bald losgehen, aber Pustekuchen. Zum Glück war ich bei diesem Stechen aber immer zu Hause...
Haltet durch- ich wünsche Euch alles Gute!!!
Viele Grüße
Lara
Hallo Schneckerl,
ich selbst kenne diese Schmerzen (noch) nicht, aber die Hebi aus dem GVK meinte letzte Woche, daß es verschiedene Arten von Geburtswehen gibt und eben auch diese Form der "Oberschenkelwehen"...
Laß es doch dienstags mal bei FA mit CTG etc. überprüfen...
Lieben Gruß - Bea + 35. SSW
Ok, danke für die Antwort. Ich hatte Freitag CTG und dort sah man am Wehenschreiber noch nichts.
Gut zu wissen, dass es sich um Wehen dabei handelt.
LG Birgit