Hallo,
ist hier noch jemand, dem seit die Murmel gewachsen ist, peinliche Dinge geschehen?
Ich kann mit meinem Bauch irgendwie nicht umgehen und dabei bin ich doch heute erst bei 26+1 und die Kugel wird noch um einiges wachsen.
Hintergrund für meine Frage? Ich habe mir den Bauch jetzt zum zweiten Mal verbrannt. Nein, nicht in der Sonne - mit dem Bügeleisen und der Backofentür!!!
Das erste Unglück passierte, als ich morgens in Unterwäsche unbedingt auf die Schnelle ein bestimmtes T-Shirt bügeln mußte. Leider trafen sich Bauch und Bügeleisen am Rand des Bügelbrettes und seitdem habe ich ein schickes "Branding", d. h. einen großen braunen Strich unter dem Bauchnabel. Man war ich froh, dass ich gerade erst beim Gyn war und der nächste Termin noch 3,5 Wochen weit entfernt.
Heute morgen wollte ich dann die Brötchen aus dem Backofen holen und habe meinen Bauch mit dem Rand der Klappe berührt. Ups, ist doch nett, wenn der Schmerz nachlässt. Ich hoffe, dass das nasse Küchentuch seine Wirkung zeigt und ich eine neue Brandwunde verhindern kann. Mittlerweile ist der nächste Arzttermin nämlich in nur 1 Woche und ich befürchte, mein Gyn fällt vor Lachen vom Hocker.
Kann mich jemand trösten und mir seine eigene Peinlichkeiten erzählen?
Liebe Pfingstgrüße von
Sabine mit im Herzen und Minizicke im Bauch (ET 16.08.)
Kann mit meinem Bauch nicht umgehen - peinliche Erlebnisse gesucht
leider kann ich dir mit solchen Stories nicht dienen, aber ist schon niedlich, was dir so passiert...
Mach dir nichts draus, ich will manchmal auch noch durch Stellen laufen, wo ich einfach nicht mehr durchpasse.. Merke das natürlich noch rechtzeitig und dreh mich bzw. nehme immer schützend meine Hand vor den Bauch (passiert Instinktiv)
Wünsch dir alles gute für die restliche und pass auf dich auf...
LG Sandra + Zoé (31. SS)
http://natti2510.milupa-webchen.de
Hallo Sabine,
erstmal und Gute Besserung für deine Brandwunden!
Hmmm... mir ist gestern etwas sehr sehr peinlich gewesen: Habe nur noch 8 Tage bis zum Termin, mein Bauch platzt fast, ich bin nicht gerade groß (1,58m).
Mein Freund und ich waren beim Mini-Golfen, und dort konnte ich, dank meines Riesenbauches und meiner (in der SS sehr gewachsenen) Brüste den Schläger nicht wirklich halten bzw. konnte ich keinen Schwung holen
Die Leute haben schon komisch geguggt, und sogar über mich geredet... Ich mein, ich steh da eigentlich drüber, aber peinlich war es mir schon...
Ansonsten hab ich nur beim Spülen Probleme, komme nicht mehr wirklich an die oberen Küchenschränke, da mein Bauch im Weg ist...
Aber naja, auch das vergeht, wir sollten froh und stolz sein, dass wir solch schönen und großen Bäuche mit uns rumtragen dürfen
Wünsche dir noch einen schönen Feiertag!
LG
Marion mit Maya (ET-8)
Hihihihi,
ja, man ist schon leicht eingeschränkt mit so ner Murmel Ich hab gestern beim Abtrocknen mit meinem Bauch die Gläser umgeschubst, als ich was in den Schrank stellen wollte War der Brüller für alle Anwesenden... Also mach dir nichts drauß, sowas passiert. Der Bauch wächst ja auch schnell und da kommt der Bewegungsaperat bei der Handlungsplanung nicht immer so mit....
Hey Sabine,
also mit Brandwunden kann ich Gott sei Dank noch nicht dienen, was aber sicher nur daran liegt, dass wir uns das Bügeln abgewöhnt haben.
Aber mein Bauch ist auch größer als gefühlt und so bin ich permanent dabei ihn beim Essen von Suppen oder Soßen zu bekleckern. Ich bin immer fest davon überzeugt, dass ich schon überm Teller bin - dabei ist es doch erst der Bauch, weil der mich an der Tischkante stoppt. Somit sehe ich irgend wie nach jedem Essen aus wie ein Schweinchen.
Liebe Grüße
Sidera
*lach*
Da muß ich gleich an 2 Stories aus meiner ersten SS denken!!!
Die erste: Ich hatte mein Auto auf dem großen Parkplatz am Einkaufszentrum abgestellt und wollte zwischen den parkenden Autos durchgehen. Dabei habe ich mich ganz automatisch und in Gedanken seitlich(!) gedreht um "besser durchzukommen" und hatte meinen Bauch total vergessen und blieb natürlich promt am Außenspiegel hängen..................!!!
Dummerweise saß jemand in dem Auto drin und der hat mindestens so blöd geguckt wie ich!
Die zweite: Ich war beim FA zum Zuckerbelastungstest und wollte mir die Stunde Wartezeit zwischen den Blutabnahmen am Bahnhof vertreiben. Auto geparkt, etwas gebummelt und als ich zurückkam, war ich rechts und links so zugeparkt, daß ich nicht mehr in mein Auto einsteigen konnte! Aber ich mußte ja pünktlich wieder zum FA zurück!!!
Gut daß wir da schon die Familienkutsche (Kombi) hatten...ich bin dann durch den Kofferraum ins Auto und hoffe heute noch, daß mich keiner gesehen hat
LG Steffi