Nach Polen in der 36. ssw?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag...

Ich wollte gern mal ne meinung von euch...

Ich bin heute 34+5 und mein mann und ich überlegen noch mal für ein WE weg zu fahren.

Wir überlegen nach Polen zu fahren, aber als ich davon meiner Mutter erzählte war sie total entsetzt...

Es gibt keinerlei Anzeichen, dass unser kleiner früher kommen möchte, mumu fest und zu, GH lang, Bauch kaum gesenkt.
sonst geht es mir auch prima...

Was würdet ihr tun? Fahnen oder nicht?

werd am mi ebenfalls meinen fa fragen, aber wie seht ihr das?

Liebe Grüße, Corinna

1

Hallo Corinna,
wolltest du direkt an die Grenze oder ins tiefste Polen rein? Da würde ich es mir überlegen. Die Straßen in Polen sind ja schon ziemlich holprig. Und wenn man da mit Bus runter fährt wird man schon ordentlich durchgeschüttelt, weiß nicht in wie weit man dem Beachtung schenken sollte, aber ich hätte schon Angst dass sich dadurch vorzeitige Wehen bemerkbar machen.Weiß auch nicht, wie das mit Auto und dem Holpern ist.
Und wenn ihr nur fürs WE nach Polen wollt, ist das doch ganz schön stressig.Bei der Hitze, vorallem auch wegen dem Wasser in den Beinen.
Wenn ihr aber z.B. nur an die Grenze wollt und die Autofahrt an sich nicht so lang ist, warum nicht?
Einmal über den schönen Markt da shoppen. Vielleicht findet ihr dann ja auch noch was fürs Baby.
Egal wie du dich entscheidest, viel Spaß!!!!

LG Annette + #ei Nr.3 (9.SSW)

2

Danke für deine Antwort.
Wir wollten nach stettin... sind 3 std mit dem Auto...
Denke wir werden früh morgrns hin und nachmittags zurück fahren. ist vielleicht besser, bevor unser kleiner in Polen zur welt kommt....#schwitz

LG corinna

3

Also wenn ihr nach Stettin wollt, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Dann würde ich sogar sagen, bleib lieber auch über Nacht da.
Dann hast du den Stress der Autofahrt nicht an einem Tag gleich doppelt. Und wenn das Baby kommen will, läufst schnell über die Grenze.;-)
Viel Spaß beim Shoppen!!!!

LG Annette + #ei Nr.3 (9.SSW)