Darf man echt nur ca 20.min im Solebecken schwimmen?

Frage steht ja schon oben;-)
Mir wurde gestern gesagt das man nicht länger als 20min im Solewasser sein soll,wollten heute in ein Schwimmbad wo es nur Solebecken gibt und kann mir irgendwie nicht vorstellen das man nach 20min wieder raus muss#kratz
Die Frage gehört zwar nicht ganz ins SS Forum,aber naja;-)
LG

1

also ich bin auch länger drinnen, und lebe immer noch! Hab das auch noch nie gehört!

2

Ist das so wie Clorwasser ?? Mein Fa hat gesagt ist soll nicht wirklich baden gehn wegen einer infetion meine Heb. hat gesagt ein Ob rein und du kannst schwimmen gehn das man in einem Becken nur 20 min schwimmen darf hab ich noch nie gehört

3

Nein Salzwasser;-)
Das mit der Infektion habe ich bis jetzt noch nie gehört#gruebel
Also klar,das ist logisch aber das kann man sich ja auch überall holen
LG

4

Ja ich muss speziell aufpassen weil ich schon eine Fehlgeburt hatte und zwar ne entzündung an der Gebärmutter deswegen.

weiteren Kommentar laden
6

hallo du,

also ich war gestern (Mitte 38.SSW!!) fast ununterbrochen 2,5 Stunden im Solebad. Das hat mir sehr gut getan und musste pinkeln wie ein Weltmeister!
Zwecks den Infektionen: Meine Hebi enpfahl einen in Olivenöl getränkten Tampon reinzutun. meine FÄ meinte, die Schamlippen schön dick mit Vaseline einzucremen, das schütze auch.
Ich habe die Cremevarainte gewählt und war bestimmt 6-7 mal im Solebad und hatte nicht 1x was.

Viel Spaß, mach einfach das, was dir gut tut!

LG Kerstin, KS-7