hallo,
wer kann mir helfen. ich war letzten do zum 2.mal beim proktologen.
nach bereits einer ersten schmerzhaften behandlung hat er mir auch dieses mal den knubbel weggeschnitten.
da ich in der 33SSw war mit minimaler betäubung.
so jez hat er zu tief geschnitten u eine arterie verletzt, die auch dementsprechend blutete.
das bedeutete wiederum lange 5min. veröden, ca 20schläge. ich hab blut u wasser geschwitzt.
so nun meine frage. also ich blute seit letztem freitag *ganz leicht* und das wundwasser geht auch nicht weg.
wer hat damit erfahrung und wie lange dauert es??????
ich geh auf keinem fall
noch mal zum veröden.
oder was kann ich schmieren das es aufhört.
vielen liebe dank schon mal.
yvonne mit zwillis 34+0ssw
hilfe bei thrombosierten hämorrhoiden *schluchz*
Hallo,
das hört sich wirklich schmerzhaft an. Probier es mal mit Sitzbädern mit Eichenrinde. Die trocknen das ganze ab und lassen es von unten heraus heilen.
Eichenrinde bekommst Du entweder lose in der Apotheke und setzt Dir dann selber wie eine Art Sud auf, oder es gibt auch ein fertiges Eichenrindeprodukt. Das heißt Tanolact. Damit sollte es besser werden. Ansonsten solltest Du, auch wenn das an dieser Stelle recht schwierig erscheint an die Wunde viel Luft kommen lassen. Also setz Dich mit einem Handtuch abends beim fernsehen oder so auf die Couch und lass es wirklich möglichst auch mal ein zwei Stunde trocknen.
Und vergiß in der nächsten Zeit nicht viele Balaststoffe zu essen und viel zu trinken, damit nicht so sehr festes an der offenen Stelle vorbei muss.
So, ich wünsche Dir nun noch gute Besserung.
Birgit
danke,
die tannolact bäder hab ich noch daheim. ich hoffe so sehr das es hilft.
danke
Ich drück Dir die Daumen!
Birgit