hallo
Bin schon bei 9 Kilo plus.
Wie schaut es bei euch aus???
LG nadja
26 SSW und Gewicht **schäm**
Mach dir nichts draus, bin in der 24. SSW und habe auch schon 8 kg plus
Aber diese sind zum Glück nur am Bauch *schnell auf Holz klopf*
LG Yvonnchen + Babygirl 24. SSW
hallo
bei leider nicht nur am bauch.
Na ja wenn man (ich) so viel futter
LG nadja
Hi du....
Also ich selber habe bis jetzt ca. 4kg zugenommen. Aber mein Würmchen kommt mit knapp 30 cm schon auf 900g...wenn ich mir das so Normwerte ansehe....
Jana und Julian (25+6)
Boa ich beineide dich.
Hätte ich auch gerne aber ich denke ich werde wieder die 20 Kilo erreichen
LG Nadja
Hallo
Ich habe auch schon 7kg zugenommen, schock. Muss alles schnellstmöglichst wieder runter nach der SS.
Lg Anke 26SSW
ich bin 25 ssw und habe nun auch 8kg mehr drauf aber da müssen wir wohl durch...
LG Miriam
Hallo Nadja,
ich bin jetzt in der 25 SSW und hab bis jetzt 5kg zugenommen.
LG Anja
*Hand reich*
Ich bin auch in der 26 ssw und habe genau 9,2 kg zugenommen.
Ich gehe stark davon aus das ich diesmal wieder bei ca. 20 kg mehr lande wenn das so weitergeht.
Lass dir den Appetit nicht verderben. Die Kilos sind schnell wieder weg.
LG Candy (die jetzt schon am liebsten lecker Mittag essen würde )
Hallo,
bin seit heute in der 26. SSW und habe auch schon 9 kg zugenommen, obwohl ich regelmäßig Nordic Walking mache und mich (halbwegs) vernünftig ernähre, also keine Fressattacken oder Süßigkeiten im Überfluss oder so. Aber stressen tue ich mich deswegen nicht, dann soll`s halt so sein.
Lg, Sabine
Also ich bin 23 SSW und habe bis jetzt auch schon 10 kg plus. Aber was soll man denn machen??? Ich geh jeden Tag raus und bewege mich viel. Esse nicht mehr als vor der Schwangerschaft. Im gegenteil, eher weniger und werde trotzdem als dicker!! Aber das meiste sitzt am Bauch!! Ich kann ja die gleiche Grösse wie vor der Schwangerschaft tragen, nur halt als Umstandkleidung und das finde ich dann okay. Hab halt nen extremen Bauch. Wurde auch schon von ner Dame gefragt, wann denn mein Kind endlich kommt. Als ich gesagt habe im September ist die bald vom Glauben abgefallen. Hat ganz erstaunt auf meine Bauch geguckt!!
habt ihr es gut
bin jetzt 36ssw und hab scon über 20kg mehr wer weiss wieviel da noch dazu kommt
huhu nadja!
ich bin jetzt 23.ssw und letzte woche beim fa hatte ich auch 9kg mehr. und ich schäm mich kein bißchen, weil ich weiß ich esse nicht übermäßig, sondern regelmäßig, was ich vorher nich getan hab.
liebe grüße
ivonne