Hallo ,
Ich wollte mel eure Meinungen /Erfahrungen hören über das Grücht :
Junge : Einen geht es super in der SS keine bis kaum Übelkait man blüht auf die haut ist super...
Mädchen : Einen geht es schlecht dolle Übelkeit , schlechte Haut , Pickel ...
Meine Erfahrung :
1. Kind Junge mir ging es super ich bin richtig aufgeblüht hab kaum gemerkt am Anfang das ich SS war
2.Kind Tochter mir ging es von Anfang an schlecht mit erbrechen , pfleckige Haut ..trockne Haare ..das volle Programm
Jetzt bin ich wieder schwanger und mir geht es super wie bei der ersten Schwangerschaft . Ich vermute das es wieder ein Junge wird ..oder könnte ich da auch falsch liegen
Mir ist es egal was es wird ..da ich ja schon beides habe Hauptsache Gesund !
Aber gedanken macht man sich ja trotzdem ..ne ...wenn ihr wisst was ich meine...bin ja schon so Aufgeregt ....*hihi*
Liebe grüße
Mädchen/Junge Gerüchte ..Eure Meinung/Erfahrungen bitte :-)
Hallo,
ich denke mal bei solchen Gerüchte steht die Chance doch eher 50:50
Also ich hatte/habe
7.-10.SSW Übelkeit morgens mit Erbrechen
7.-10.SSW fettige Haare und ganz viele Pickel (die Pickel hab ich immer noch am ganzen Körper)
in der ganzen Schwangerschaft extremes Sodbrennen
und wir bekommen eine Tochter!
Meiner Mutter ging es bei beiden Schwangerschaften supi ohne irgendwelche Probleme und sie hat 2 Mädels.
Gruß
Ice + Girlie 25.SSW.
ach ja und übrigens habe ich einen spitzen Bauch und auch nur am Bauch zugenommen.
Hi..
Ich schlag' mich seit Jahren damit rum, denn meine Mutter is' so eine, die tausend Argumente für oder gegen nen Jungen/Mädchen hat und komischerweise meist auch richtig liegt. Nur... und jetzt kommt's... Sie hat sich bei meiner Schwester gleich zweimal getäuscht und hat auch bei mir nun falsch getippt. Warum is' verständlich... Sie geht nach den Regeln, die Du da beschreibst, und hier nun die SS meiner Schwester wie mir:
Schwester, 1. SS: stark übel, Pickel, grosse Gewichtszunahme, schlechteres Aussehen (bekam nen Bub!=
Schwester, 2. SS: noch mehr Übelkeit, total andere Beschwerden wie bei der 1. SS (bekam aber wieder nen Bub)
ich, 1. SS: anfangs Verschlimmerung der Haut, Aussehen sonst nicht verändert, spitzer Bauch, Übelkeit ja, doch kein Erbrechen (besser als bei meiner Schwester), wenig Gewichtszunahme (kriege ein Mädchen)
Also ich würd' sagen, Du kannst das nicht ableiten. Jede SS is' anders.
LG
Nicky
hallo
1.ss übelkeit, kreislauf, müde
Mädchen
2.ss übelkeit, erbrechen, müde, pickel
Mädchen
3.ss übelkeit, erbrechen, kreislauf, müde, pickel
???
Das klingt ja auch Spannend bei dir
Hört sich ja wieder nach Mädel an ....aber vielleicht ist es ja doch ein Junge
Hallo,
bei mir war es genau umgekehrt.
Die ersten beiden Schwangerschaften ging es mir total gut. Hätte ich keinen Bauch bekommen, hätte ich es wohl nicht gemerkt. Meine Haare wuchsen wie verrückt, tolle Haut, nie Übelkeit oder sonst irgend was. Beides wurden Mädchen.
Dieses Mal bin ich mit einem Jungen schwangern und es ist das genaue Gegenteil.
Ständig bin ich müde und schlapp, total antriebslos.
Meine Haare hängen irgendwie nur runter, ständig Hautprobleme, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden....
Ich kann eigentlich nur bestätigen das die Schwangerschaften unterschiedlich sind. Nur irgendwie genau andersherum als bei anderen Schwangeren. In meinem Freundeskreis gíng es allen Schwangeren mit Jungs total gut und mit Mädchen eher schlechter.
Liebe Grüße
Nicki
Hallöchen, ich halte von diesen Gerüchten garnichts!!!
Meine ersten Kinder 2 Jungen, 3 Monate nur übel, Kreislaufprobleme, 20 kg zugenommen, konnte in kein Fleischer.(wegen des Geruches)
Mein 3. kind ein Mädchen, mir ging es Super, keine Übelkeit , nicht schwindelig, geringe Gewichtszunahme
Jetzt wieder schwanger. Fühle mich wie bei meinen Jungs. Übelkeit, Erbrechen, aber laut Arzt
ein MÄDCHEN!!!!
Bin mal gespannt ob es dabei bleibt. Nächster Termin nächsten Donnerstag
Liebe Grüße Leamadelaine mit Krümel 19. Woche
1) Meiner Freundin ging es von Anfang bis Ende total schlecht. Pickel. Es ist ein Junge.
2) Mir ging es bis zur 18 woche total schlecht. Aber super Haut ab der ca. 13 woche und es wird ein Mädchen.
LG Schnubbi85
32SSW
hallo,
in meiner familie, einschließlich mir, treffen diese "ammenmärchen" auch zu 100% zu
lg
Jane
Hallo,
ich mach´s kurz:
1.SS - keine Beschwerden, keine Übelkeit, schöne Haut - - ein Junge
2.SS - keine Beschwerde, keine Übelkeit, schöne Haut - - Mädchen
Fazit: 1.SS = 2.SS
Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!
LG
ponny
hallo das is meine dritte ss ..die ersten beiden super haut und haare doch nen schlechts körpergefühl war gar nich glücklich über die ganzenwehwewchen......beides mädels.............
jetzt sclimme haut schlimme haare aber topfit ma gucken was es wird