was tun gegen STÄNDIGEN essens drang??

Hallöchen mädels!!
Eigentlich wollte ich mich ja diese ss mal zusammenreissen und nicht ständig futtern #schein
Aber seit ein er woche ungefähr kann ich an nix anderes mehr denken und ertappe mich ständig beim kühlschrank :-[
Kennt ihr dass???
Wie lenkt ihr euch vom essen ab?? Oder lasst ihr eiren gelüsten freien lauf???
#danke

1

Einfach essen, wenn man es braucht! :-)

2

willkommen im CLUB!!!

Heute ist es ganz schlimm bei mir!!

Also ich esse morgens mittags und abends und wenn ich zwischendurch heisshunger kriege esse ich Obst!!

LG

3

Ich würde essen, wir werden eh fett:-p Da kommt es auf die paar Kilos auch nicht an:-)

Hau rein!#mampf

LG
srilie#blume + #baby 19.SSW

10

Die Kilos müssen aber auch wieder runter. Ich esse auch viel, versuche es aber mit viel Obst und Gemüse zu regulieren.
Unterdrücken tu ich es nicht, geht eh nicht weg.

4

Ich lenk mich meist ab, aber wenn ich HUNGER hab, also nicht nur Appetit oder so dann ess ich auch ;-) egal wann und egal wie lange die letzte Mahlzeit her ist, hab z.B. neulich 2 mal komplett Mittag gegessen, einmal um 12 und einmal um 14 Uhr *lach*
Ich versuch dann auch immer "Sünden" auszugleichen... z.B. wenn ich tagsüber viel oder fettig gegessen habe, dann ess ich abends einen Salat oder was anderes Leichtes, gegartes Gemüse oder so...
Das klappt gut, generell ess ich alles wonach mir ist, aber mir reicht dann halt z.B. auch eine Kugel Eis oder ein Stück Schoki und denn ist gut, aber das war schon immer so... ich will was ganz doll beiß 2 mal rein und denn war's das ;-)

LG

5

Ohja, das kenn ich auch :-D Ich versuch halt viel Obst zu essen oder auch mal nur ein Knäcke. Dann gehts auch wieder. Oder mal ein Glas Milch oder so. Ich will nicht auseinander gehen in der SSW deswegen versuch ich schon, kalorienarm zu essen.

LG putput + #ei ca 8. SSW

6

Wenn zwischendurch mal der Drang kommt, dann mach ich mir ein Tee und genieße erstmal den.
Ansonsten versuche ich die Zwischenmahlzeiten nur aus Obst oder Gemüse zu halten.
Was auch helfen könnte - gaaaanz viel trinken, dann ist der Magen schon gut gefüllt.

7

Schön dass ich net die einzige bin :-p
Naja ich werde am 26.5 wieder gewogen dann heisst es halt die woche bissl zusammen reissen!!

8

Frag nicht, ich wache sogar auf weil ich davon träume ein Eis zu essen, wie krank ist das denn.

Ich brauche eis eis eis. Und alles andere und alles zusammen.

Und das obwohl ich gerade vor der #schwanger 7 kg abgenommen habe und so richtig zufrieden mit dem Gewicht war, konnte es sogar ein halbes Jahr halten aber das kann ich wohl jetzt total vergessen.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 5. SSW

9

Willkommen im Club !

Am Anfang habe ich gegessen da ich nicht mehr rauche und später weil ich Appetit hatte.

Mit der Zeit habe ich versucht nur noch gesundes zu naschen. Das bedeutet ich hatte immer Möhren im Kühlschrank oder sonstiges Gemüse. Bei größeren Obst, wie Ananas, hab ich das mir vorher alles zurecht geschnippelt und im Kühlschrank verstaut. So dass ich bei Bedarf sofort drauf zugreifen könnte.

Bekam ich dennoch Hunger auf was Süßes, hab ich einfach gegessen ;-) Auf alles konnte ich nun nicht verzichten.

LG

Sabrina 39. SSW