Urlaub im 7. Monat

Hallo!
Ich bin recht neu bei Urbia und finde es super daß ich mich jetzt mit meinen Fragen an jemanden wenden kann.
Hab da ein kleines Problem, bin ín der 11. SSW und im Oktober fliegen wir nach Kreta in Urlaub. Da werde ich dann im 7. Monat sein und habe schon etwas Angst. Ich habe schon gelesen, daß man da schon Vorwehen haben kann. Da es meine erste Schwangerschaft ist und ich nicht weiß wie sich das alles anfühlt habe ich echt Angst, daß in Griechenland irgendwas ist und ich dann im Krankenhaus liege. Kann mir jemand sagen was er an meiner Stelle machen würde.
Mein Mann braucht eigentlich dringend den Urlaub und ich möchte ihn auch nicht enttäuschen.
Danke im Voraus
Gruß Sandra

1

Wemm du keine weiteren Probleme hast und du dich gut fühlst warum nicht! Geniesse die Zeit noch! Ich würde fliegen und Griechenland ist geil war auch schon 4 mal aber in Korfu. Und wenn wiklich mal was sein sollte da gibt es gaaanz viel deutschsprachige Ärzte und die sind nett. mache dir nicht so veil Gedanken!


SCHÖNEN URLAUB UND ANGENEHMEN FLUG#cool

2

Hallo,

also ich würde nicht unbedingt schwanger fliegen, man wird während des Flugs sehr hohen Strahlungen ausgesetzt. Ihr könnt doch auch mit dem Auto irgendwohin fahren!
Ansonsten wird es auch auf Kreta Krankenhäuser geben und die sind sicher nicht schlechter als bei uns.

LG
kirschcola

5

Was für Strahlungen denn????

8

Wie welche Strahlung? Die Höhenstrahlung beim Fliegen natürlich.

3

Du musst v.a. checken, ob dich die Fluggesellschaft noch mitnimmt. Ich hatte ein aeghnliches Problem, Urlaub schon gebucht und dann ss, und Rueckflug war 4 Wochen vor ET... musste dann auf frueher umbuchen.
Um Wehen mach ich mir nicht soviel Sorgen. Gerade in der letzten Zeit ist da ein entspannender Urlaub besser als voll durcharbeiten...
LG
Ina

4

Also ich würde bei der Fluggesellschaft mal nachfragen bis welchen Monat du da überhaupt mitfliegen darfst! Soweit ich weiß ist das bei Air Berlin z.b. nur bis zum 6. Monat!

6