10. SSW - Anzeichen

Ist das normal, dass die SS-Anzeichen nachlassen? Oder sich verändern?

Seit ca. 1 Woche ist mir nicht mehr täglich übel nur noch ab und zu, und ich habe auch keine regelmässigen UL-Schmerzen mehr. Jetzt mach ich mir Gedanken. :-(

Habe erst am 03.06.08 wieder Termin bei meinem Gyn.

LG
Bettina 9+6

1

hi, ich denke, dass das normal ist, ich wäre froh, wenn es mir endlich mal wieder besser ginge, lieben gruß 11. ssw

2

Hi,

ich hatte eh kaum SS-Anzeichen. Am Anfang ist die Brust gewachsen und tat weh. Aber das hat so ca. 8 Woche aufgehört. Die Stiche hatte ich zeitweise, aber auch nur bis ca. 9 Woche. Und seit dem bin ich absolut "unschwanger" Aber beim FA in der 11. SSW, war noch alles prima!

Gruß NATI

Ich habe meinen nächsten Termin am selben TAG :)

3

Hallo Bettina,
ich hatte bisher noch nie Übelkeit, Schwindel oder sonst was ;-) Nur ein zwei Mal Sodbrennen und ab und zu ein Stechen im UL beim Niesen oder so ...
Meine FA meinte: Sein Sie froh und machen Sie sich keinen Kopf. Bei den einen ist es mehr bei den anderen weniger #bla

Also geniesse ich die Zeit und lass es mir gut gehen !

Wuensche Dir alles Liebe, Juliane

4

Ich würd auch sagen das Du Dir keine Gedanken machen mußt...freu Dich einfach, das Dir nicht mehr so übel ist!! Bei mir hat das bis zur 14. Woche angedauert und ich hab dabei 7,5kg abgenommen!!
Freu Dich darüber das es Dir gut geht...es wird schon alles in Ordnung sein #liebdrueck

schönen abend noch...summer29

5

Meine Frauenärztin sagte mir dass es normal wäre wenn die anzeichen verschwinden !!!
besonders wenn e sder 12. Woche zu geht.
Mir geht es ähnlich: Brust tut nicht mehr immer weh und das Ziehen der Gebärmutter ist auchnicht mwhr so häufig.
Und wenn es Dir gut geht, geht es Baby inside auch gut :-D

LG
Eva 12. SSW

6

Danke erstmal für Eure positiven Antworten.

Man muss echt positiv denken, sonst wird man noch verrückt #gruebel
Man hofft, endlich schwanger zu werden; dann ist es soweit und man macht sich noch mehr Gedanken als vorher.
War vor 3 Wochen sehr erleichtert, als das Herzchen geschlagen hat, das hat so ca. 1 Woche angehalten; jetzt kommen halt wieder Sorgen, aber ich weiß, dass überträgt sich und deshalb probier ich, mir nicht mehr sooo viele Gedanken zu machen.

#danke

7

hallo. bin seit heute auch in der 10. woche und hab mich immer so unschwanger gefühlt. die anzeichen wurden auch bei mir immer immer weniger...aber mittlerweile mach ich mit nicht mehr so einen kopf weil ich auch langsam ein kleines bäuchlein bekommne. ( habt ihr auch schon alle ein kleines bäuchlein??) zumindest bin ich immernoch schlapp und müde u ein bißchen flau im magen aber sonst nichts....