Hab da mal ne blöde Frage.
Bin jetzt in der SSW 9 + 2 und würde gerne mit meinem Freund .....
Geht das ohne Bedenken??? Hab schon öfters gelesen, das Sperma wehen fördert und daher die FG Rate höher ist....
Deshalb meine Frage: Sex mit Kondom???
Sperma = wehenförderndes Mittel???
hallo,also selbst ich darf jetzt sex haben,nach 2 fg. bin auch erst 6ssw. aber das sperma wirkt nur wehenfördernd,wenn die geburt kurz bevor steht. ich habe jedenfalls sex ohne kondom. jetzt geht das ja alles noch
Achso...
na dann hab ich das falsch gelesen....
dann brauch ich mir keine gedanken machen
ne süsse,lass es dir gut gehen. brauchst dir keine sorgen zu machen
Hallo biene,
Also ich habe morgen ET und ich habe auch noch mit meinem Mann ... Also bei mir könnten die kleinen
Wehen auslösen, mal sehen vielleicht passiert das ja
Also ich würde sagen da kannst ruhig mit deinem Freund haben, ohne dass du dir Sorgen machen musst!
LG, babylove01 & Minime ET - 1
Hallo
ja klar kannst du herzeln mit deinem liebsten Sperma ist oder kann nur am ende einer SScw wehenfördernd sein und das auch nicht immer bei mir hats nie funktioniert also mach dir nicht so viele gedanken.
Lg Maggi 38SSW
Huhu!
Fast beantwortest du dir deine Frage selbst - wenn Sperma wehenFÖRDERND ist, kann da nix gefördert werden, wenn da noch nix ist...
Und wenn sonst z.B. dein FA keine Komplikationen oder dergleichen feststellen konnte...
Viel Spaß!
lg,
inis
Hallöchen,
also ich mache Sex mit Kondom, aber nicht allein wegen dem Sperma. Das hat auch einfach was mit der Infektionsgefahr zu tun, die eben nun mal erhöht ist, wenn man schwanger ist.
Viele hier haben des öfteren auch Pilzinfektionen. Ich würde nicht ausschließen, dass es vom ungeschützen Verkehr kommt. Dabei kann man(n) noch so gut auf Hygiene achten.
LG. Daniela.
Hallo,
also wir hatten bis letzte Woche noch , aber seit dem ET eigentlich 25.05, möchte er nicht mehr, da er die befürchtung hat, das während dessen die Blase platzt *kann in da ja verstehen*
Also viel Spaß, die Würmer kommen alle wenn sie kommen möchten und wenn Gebärmutter geb. bereit ist nicht schon vorher.....
LG eye2412 +
girl inside ET+ 4 *morgen Einleitung*
Mein Fa hat mir seit mo gesagt das kein sperma mehr in die scheide darf ansonsten viel spaß gewünscht.weiß auch nicht wieso hab auch gedacht das das nur kurz vor der geb wehen fördernd ist.
LG babyone 26+3