Hilfe !!!! Ist das arg schlimm mit dem erschrecken????

Hallo Mädelz,

hab echt n Problem jedesmal wenn mein Hund anfängt zu bellen weil er draußen im flur jmd hört erschrecke ich mich wirklich sehr sehr arg. nicht geschwind mal kurz nee extrem zuck ich zusammen und hab voll dad herzrasen...

ist das arg schlimm für mein kleinen Mann? Was kann im schlimmsten Fall mit dem Baby passieren?

Ich sage danke und freue mich über antworten....

Lg Kassi 31.SSW

1

Es wird sich auch erschrecken;-)

2

Hallo

keien Sorge, da passiert nichts bei. früher hieß esman darf eine Schwangere auf keinen Fall erschrecken, aber das gehört in die Rubrik Ammenmärchen

LG
qrupa

3

Hey,

mir geht es ähnlich...ich erschrecke mich wenn jemand im Geschäft zu Tür rein kommt, obwohl ich ihn vorher gesehen habe und mich drauf 'vorbereiten' konnte....#klatsch#heul wird schon nicht so schlimm sein.... man kann ja eh nichts dagegen tuen...#kratz

Das einzige was ich gehört habe, HÄNDE WEG vom Bauch, wenn Du Dich erschreckst... Wieso? Keine Ahnung...

Liebe Grüße

7

Das mit dem "Nicht Bauch anfassen, wenn man sich erschrickt" ist ebenfalls ein Ammenmärche.
Die Omas und Uromas sagen, dass das Kind davon ein "Hexe nmal" bekommt. Klar;-), das glaube ich sofort#huepf
Also Bauch anfassen erlaubt.

lg

Blume

4

oh ne, man kann auch übervorsichtig sein!

Mein Baby hat sich auch nicht zu Tode erschrocken, als ich die Treppe runterfiel und mir das Steißbein brach. Rate mal, wie ich mich erschrocken hab...

Also erschrecken können die Zwerge wohl ab

5

hallo

ich teile deine angst , bin auch sehr schreckhaft.
Dazu kommt noch, und das finde ich noch schlimmer,dass ich immer furchtbar oft und heftig niesen muß... das zieht dúrch den ganzen körper...
aber was dagegn machen?


lg Antje

6

Das mit dem Niesen kenn ich auch, und hinterher tut mir immer alles weh - ich denk aber schon, dass die Natur das so eingerichtet hat, dass die Krümel einen Nieser oder auch mal nen Schreck ganz gut abkönnen - sonst wär die Menschheit wohl schon ausgestorben :-)

LG, Nini