Blonde Strähnchen?

Wer von Euch hat sich in der SS blonde Strähnchen machen lassen? Ich sehe aus wie ein Schlossgespenst und würde gerne dringend zum Friseur, nur bin ich sehr verunsichert, weil mir zu diesem Thema jeder etwas anderes rät.

Deshalb: Wie ist es bei Euch???

Danke

Pauline (13 SSW)

1

Ich hab es gemacht da war ich so 17. SSW.
Strähnchen werden nicht direkt am Ansatz gemacht, daher kein Problem.

LG Yvonne + Babygirl 27. SSW

2

Hallöchen :-)

Die ersten 12 SSW hast du ja hinter dir :-)
Wenn deine Schwangerschaft normal verläuft, gibt es bei Stränchen keinerlei Einwände, da diese einige mm vom Haaransatz entfernt aufgetragen werden. Von einer kompletten Färbung oder Tönung würde ich dir jedoch abraten.
Hast du immernoch bedenken, sprich mit deinem FA. (Allerdings sind auch von Arzt zu Arzt die Meinungen sehr geteilt ;-) )

Hoffe, ich konnt dir helfen!

Liebe Grüße,
Kerstin & #baby Romy Katharina 23. SSW

3

Hi:-)

also ich hab mir auch schon 2 mal mittlerweile Strähnchen machen lassen - da passiert nix!
Man soll nur nicht unbedingt komplett Farbe auftragen, aber bei Strähnchen kommt die Farbe mit der Kopfhaut ja nicht in Berührung. Also nichts wie los zum Frisör und lass Dich ein bißchen verwöhnen:-)

Liebe Grüße von Jeannette und #baby 37. SSW

4

ich hab welche machen lassen,so im zweiten Monat ca.
Stränchen sind erlaubt.:-D

5

Ich bin mittlerweile in der 19 SSW und freu mich auf den Frisör. Werde mit Juni gehen und mich für unseren Urlaub schön machen lassen :-) Also blonde Strähnen werde ich mir auch gönnen, eine richtige Färbung lass ich nicht machen.

Lg zori 19 SSW

6

Ich hab mir in der letzten SS blone Strähnchen machen lassen und werde es auch bald wieder tun, weil ich seit Monaten nicht beim Friseur war und wie ein Straßenköter aussehe. Naja, zumindest fühle ich mich so. *gg* Weder FA noch Friseur hatten da Einwände, bis darauf dass die Haare eventuell die Farbe nicht so gut aufnehmen würden, hat aber geklappt. Da bei Strähnchen nichts auf die Kopfhaut kommt, ist das somit erlaubt.

Und deswegen werd ich es auch wieder tun, noch zwei Wochen, dann hab ich meinen Termin! ;-)

LG Stella

7

Hallo Pauline
Blonde Strähnchen sind kein problem,habe die zweimal in der schwangerschaft machen lassen(13+29ssw).Bin jetzt in 39ssw und freu mich sehr auf mein baby und nächste frisör termin.#sonne
Alles gute für dich